Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

 School of Rythm

Nach unten 
AutorNachricht
Lain
F-Rang
F-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 413
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Zimmer 102 (Invisible)
Laune: Müde

BeitragThema: School of Rythm   Mi Mai 23, 2012 7:51 am


Im Jahre 1959 gab es Aufruhr in Bonston. Alle mussten sofort zu diesem einen kleinen Gebiet. Es wurden dafür ein riesiger Platz und auch ein paar Straßen gekauft, die Wohnungen ebenfalls! Es stand schon in allen Morgenzeitungen. Die Leute waren sowas von aufgeregt auf den heutigen Tag. Denn heute sollte die School of Rhythm ihren Namen kriegen. Die School of Rhythm sollte ein exklusives Internat für die begabtesten Jugendlichen ab 14 Jahren in Musik und Tanz sein. Und hier zählte es nicht, ob man Geld hatte oder nicht. Es ging alleine ums Talent. War man nicht talentiert genug, am Tag der Audition, dann konnte man das alles vergessen. Und heute sollten zum ersten Mal Schüler in dieses Gebäude eintreten. Wir haben zwei Schülerinnen nach ihrer Meinung gefragt:


Annicy Houstones (14) berichtet:

"Es war der schönste Moment
in meinem ganzen Leben. Ich bin
tatsächtlich angenommen
worden! Hier kann ich meinen
Traum als Sängerin leben und
mich auch noch verbessern!"


Mary Cunningham (16) berichtet:

"Ich glaube es immer noch nicht!
Ballett ist wirklich ein Leben,
selbst wenn ich auch Hip Hop
tanze, und hier kann ich
zur Primaballerina werden,
wow ist das toll!"

Wow, da hatten die beiden ja was großes vor! Nachdem die Schule also eröffnet worden war, strömten jedes Jahr immer mehr Leute rein. Heutzutage können wir sagen, dass Annicy mit einer Band nun durch das Land zieht und Konzerte gibt, Mary tanz in Amerika vor ausverkauftem Publikum die Giselle. Kritiker gaben schon immer beste Beurteilungen in ihren Magazinen und finden die SoR sehr empfehlenswert. Im Jahre 1997 wurde dennoch eine neue Leiterin eingesetzt, der alte Internatsleiter erkrankte an einer böswilligen Krankheit. Unter Jane P. Folks wird seither alles hier verwaltet. "Die Schule braucht ein wenig Disziplin hier, nur so können die Schüler ihr Ziel erreichen!", so Direktorin Folks. Seit vielen Jahren besteht diese Schule nun und auch im Jahre 2010 ist noch viel im Gange. Direktorin Folks waltet immer noch ihren Amtes, ein neues Schuljahr hat nun wieder begonnen. Wir schreiben Anfang April. Die Lehrergemeinschaft und die Schüler sind froh, wieder hier sein zu dürfen. Aber dieses Jahr ist irgendwas anders. Die Direktorin verhält sich komischer als sonst, manchmal zieht sie sich ohne Grund zurück und bleibt lange an einem geheimnisvollen Ort. Auch der Schulplan ist viel strenger geworden und längst nicht so heiter, wie damals... Was hat das alles zu bedeuten? Willst du die Geheimnisse der SoR entdecken?

» Wir sind FSK 12 geratet.
»Wir sind ein Real-Life Board
»Musik und Tanz werden unterrichtet
» Gestartet am 20.05.012
» Brauchen nun Mitglieder




» Reden « | » Denken « | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
School of Rythm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School of History
» Besondere Schule :3
» Mystic of Animali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: