Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Luca
B-Rang
B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr März 30, 2012 6:59 am

,Halli Hallo. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Zu Beginn aber bitte ich dich darum, dir aufmerksam die folgenden Regeln durchzulesen. Für Ein Forum nämlich, sind solche Regeln sehr wichtig und wer sie nicht befolgt muss leider mit Konsequenzen rechnen. Präge dir also alles gut ein, so schwer ist es ja nicht.


Vor deiner Anmeldung, überlegst du dir bitte sehr genau, was für ein Name dein Charakter im Rpg tragen soll, denn es wird der Name sein, mit dem du dich anmeldest. Ob du hier bei sowohl Vor- als auch Nachname verwendest ist vollkommen dir selbst überlassen, doch ich bitte dich Zusatzzeichen wie zum Beispiel " %; §; &", oder ähnliches zu unterlassen, da doch wirklich kein normaler Mensch einen solchen Namen besitzt, nicht wahr? Endungen wie "-chan", oder "-san" lässt du bitte auch weg, da die Art, in der die Leute sich im Rpg ansprechen wohl eher wechseln wird und wir außerdem in Schottland spielen. Jegliche Endungen die mit dem Japanischen zusammenhängen sind also so gut wie ausgeschlossen. Ebenso solltet ihr darauf achten, dass der Name eures Charakters zu dieser Gegend passt und am Ende nicht die halbe Schülerschaft aus Japanern besteht.
Achtet bei der Namensgebung bitte auch darauf keine Namen wie zum Beispiel "The Hardcore Shooter" oder Ähnliches zu verwenden, da auch dies unnatürlich ist. Namen wie "Jack The Ripper" sind noch akzeptabel, aber auch nur, wenn es zu eurer im Rpg gespielten Person passt und sie auch zu 90% so genannt wird. Das heißt: Es ihr RICHTIGER Name ist.
Namen, die rassistische, illegale, rechtswidrige, gewaltverherrlichende o.ä. Ausdrücke enthalten sind ebenfalls verboten und ein Account, der auf solchen basiert wird umgehend gelöscht.
Falls ihr euch bei eurer Anmeldung vertippt haben solltet, verständigt ihr einen Admin, wobei ihr ihm die Korrektur nennt, die bei eurem Namen vorgenommen werden soll. Sollte es dazu kommen, dass ihr euch mit einem anmeldet, der den oben genannten Richtlinien nicht entspricht, so wird ein Admin euch kontaktieren und eucn dazu auffordern, ihm eine Alternative zu nennen.


Wir verbitten uns zugleich auch jegliche Art der Beleidigungen in diesem Forum. Im Inplay sind diese natürlich gestattet, immerhin spielt doch jeder einmal gerne einen Charakter mit vulgäer Sprache, doch es ist anderen Nutzern gegenüber Respekt zu erbringen. das heißt, in sowohl in der Chatbox, in der Pn, als auch im Spammbereich sind Diskriminierungen zu unterlassen. Falls ihr Streit miteinander haben solltet, ist das natürlich zu verstehen und wird auch berücksichtigt, doch bitte klärt solche Konflikte doch ausschließlich per Pn oder außerhalb des Forums, da sich sonst andere Nutzer dadurch gestört fühlen und auch nicht unbedingt private Sachen über euch erfahren wollen.

Des weiteren sind in euren Beiträgen, sowie in den Bildern, die ihr hier hochladet, bzw. als Signatur oder Avatar benutzt Elemente ,mit pornografischen, gewaltverherrlichenden, illegalen, rufschadenden, menschenverachtenden oder sonst in irgendeiner Art und Weise schädigenden Inhalten strengstens untersagt und werden ohne Umschweife gelöscht. Achtet doch bitte außerdem darauf, das Copyright zu berücksichtigen und fragt, falls ihr Bilder benutzt doch bitte ihre Erschaffer, ob ihr dies auch dürft. Ich selbst kann leider nicht die Quelle jedes einzelnen Bildes überprüfen, weshalb ihr hier alle selbst für den Inhalt des Hochgeladenen oder Geschriebenen verantwortlich seit!
Eine vorgegebene Größe gibt es in diesem Bereich nur eingeschränkt, was heißt, dass eure Avatare eine Größe von 180 x 280 Pixel nicht überschreiten sollten, wobei hier jedoch unbedingt iner vorhanden sein muss! Für Signaturen gilt eine solche Regelung vorerst nicht, zumindest, solange alle darauf achten, dass das Forum durch diese nicht gesprängt wird, das heißt, eurer Bild dieses nicht in die Breite zieht und eine Signatur nicht die Länge von zwei Beiträgen aufweist. Achtet also bitte darauf, dass alles in einem gewissen Rahmen erhalten bleibt und ändert es bitte, falls man euch darauf hinweisen sollte.

Falls ihr eine Rechtsschreib- bzw. Grammatikschwäche habt, akzeptiere ich das natürlich ohne Murren und Knurren, jedoch wäre es schön, wenn ihr, falls dies der Fall sein sollte, eure Beiträge mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen würdet, oder euch zumindest so viel Mühe gebt, dass das Ganze ordentlich und leserlich bleibt, sodass man dem Inhalt folgen und ihn verstehen kann.

Dieses Forum ist FSK 14 angesetzt. Das heißt, dass Romanzen zwischen zwei Charakteren erlaubt sind und sie auch gerne mit einander schlafen bzw. Kuscheln und Küssen können, sich jedoch alles in einem Rahmen befindet und ihr nicht zu sehr in das Detail geht, beziehungsweise den Geschlechtsakt komplett überspringt. Falls es zu Auseinandersetzungen zweier Charaktere kommt, kann es auch hier gerne etwas härter zugehen, aber bitte denkt auch hier daran: Haltet es in Grenzen und detailliert nicht bis auf das letzt Haar, wie ihr eurem Feind eine Wunde zufügt. Einfache, leicht oberflächliche Beschreibungen reichen vollkommen! Töten geschieht hierbei auch nur mit Absprache eines Admins und der betreffenden Person. Zudem sollte die Situation in der das Ganze stattfindet so realistisch wie möglich gehalten werden.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, habt ihr insgesamt vier Wochen dazu Zeit, einen Steckbrief zu posten. Ob dieser nun bereits fertig ist oder nicht, ist vollkommen egal, solange jedoch mindestens die Hälfte ausgefüllt ist. Wenn ihr nämlich innerhalb dieser vier Wochen nichts zu Stande gebracht oder nur die einfache Vorlage ohne ausgefüllte Punkte als "unfertig" postet, so werdet ihr kommentarlos gelöscht. Insgesamt habt ihr maximal fünf Wochen nach eurer Anmeldung Zeit, die Bewerbung fertig zu stellen. Die letzte Woche ist jedoch ausschließlich dazu gedacht, eure Bewerbung nach den Kriterien eines Administrators oder Moderators zu überarbeiten, bitte beachtet dies. Erst, wenn ihr mindestens ein klares Angenommen erhalten habt, dürft ihr anfangen zu posten. Bedenkt jedoch, dass dieses auch jederzeit zurückgezogen werden kann und ihr euren Steckbrief erneut überarbeiten müsst.

Im Rpg sind pro Person maximal fünf Charaktere zugelassen. Für jeden neuen Charakter wird ein neuer Account erstellt und der erste Charakter wird in der Bewerbung vermerkt. Sollte es dazu kommen, dass ihr einen Charakter löschen wollt, so teilt dies bitte einem Admin mit. Jedoch sage ich euch im Voraus, das ihr nicht einfach einen Charakter erstellen und diesen dann nach einer Woche wieder löschen könnt um den nächsten zu erstellen. Sollte dies nämlich der Fall sein, so sei euch gesagt, dass ihr euch gut überlegen solltet, einen Charakter zu löschen, da ihr nur die drei, die ihr zuerst erstellt habt spielen dürft. Löscht ihr einen, so dürft ihr keinen Neuen erstellen.
Falls ihr euren Charakter trotz allem löschen wollt, so könnt ihr ebenso erst in Zukunft dann einen neuen erstellen, wenn wir uns absolut sicher sind, dass ihr diesen auch nicht einfach nach ein paar Wochen wieder loswerden wollt. Um direkt einen neuen erstellen zu dürfen, solltet ihr mindestens ein paar Monate mit dem zu entfernenden gepostet haben und euch eine logische, nachvollziehbare Geschichte ausdenken, mit der er aus dem Inplay austreten kann.

Nutzer, die
- nach ihrer Anmeldung innerhalb einer Woche keinen einzigen Post verfassen, werden kommentarlos gelöscht.
- im Forum durch wiederholtes Fehlverhalten aufgefallen sind, werden nach zwei bis drei Verwarnungen, je nach Gravur des Geschehenem mit Ankündigung gelöscht.
- Nutzer, die dem Forum ohne Abmeldung drei Wochen fern bleiben, werden mit Benachrichtigung per E-mail gelöscht.


Falls ihr nun gegen eine dieser oder der folgenden Regeln verstoßen solltet, müsst ihr leider mit Konsequenzen rechnen, da ich nicht vorhabe in diesem Falle ein oder sogar zwei Augen zuzudrücken. Falls ich ausversehen einmal eine Kleinigkeit vergesst, ist das natürlich nicht schlimm und sobald ihr es verbessert, nachdem ihr freundlich darauf hingewiesen wurdet, sehe ich auch kein Problem. Sollte es aber so sein, dass ihr schwerere Verstöße durchführt, euch gar weigert, diese zu akzeptieren oder euch mehr als dreimal gegen die Regeln wiedersetzt, so werdet ihr von mir gelöscht. Falls ihr ansonsten irgendein Problem haben solltet, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und bin jederzeit dazu bereit euch zu helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blue-stream.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Generelles :: Regelwerk-
Gehe zu: