Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

  Nando Ahorrado (in Arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Nando

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 0
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Nando Ahorrado (in Arbeit)   Sa Jul 28, 2012 1:05 am

» Nando Ahorrado «




» Allgemeines




Vorname:Mein Vorname lautet Nando und ich hege weder große Ab- noch große Zuneigung zu dem Namen, es ist halt mein Name und es wird wohl bis zu meinem Tod auch mein Name bleiben.

Rufname:Nando oder will jemand diesen Namen noch kürzen?

Nachname:Ahorrado

Alter: Ich bin zarte 36 Jahre alt, aber vom Aussehen her werde ich immer wie 16 wirken, ein Vorteil meiner Rasse...oder Nachteil, je nachdem, wie man es sieht.

Geburtstag:Mein Geburtstag? Das war am 4.8, ich bin ein Sommerkind

Geschlecht:Ich bin vom männlichen Geschlecht, auch wenn einige das aus Spaß gerne mal übersehen, aber denjenigen habe ich bisher immer gezeigt, was ich von solchen Scherzen halte.

Sexuelle Ausrichtung:Ich bin bisexuell, jedoch finde ich Männer doch etwas anziehender als Frauen, wie ich gerne zugebe

Stand:ich bin single

Fächer:sehe ich aus wie ein Lehrer???




» Persönliches



Persönlichkeit:Meine Persönlichkeit...eine gute Frage. Ich bin jemand, den man allgemein wohl als recht unverschämt bezeichnet, aber was soll ich tun? Ich bin nun mal jemand, der meist sagt, was er meint. Ich bin auch jemand, der andere gerne ärgert, wenn nicht sogar quält, aber was soll's? Das bin nun mal ich. Wenn mcih jemand fragen würde, ob es etwas gibt, wofür ich sterben würde, dann wäre meine Antwort wohl: Bisher nicht. Ich habe bisher nichts und niemanden, für das oder den ich bereit wäre zu sterben. Niemand hat sich je die Mühe gemacht, mein wahres Ich zu ergründen und erst wenn jemand das geschafft oder mindestens versucht hat, werde ich für ihn bereit sein, mein Leben zu opfern, erst dann, nicht früher und nicht später. Ich schätze, ich bin ein sehr dramatischer Typ, nehme einige Dinge viel zu ernst und andere viel zu locker, was man eigentlich auf keinen fall so locker nehmen sollte. Ich bin wohl auch ziemlich naiv, lebe gerne in meiner Traumwelt und bin wohl so feige, dass ich in diese bei anstehenden Prblemen auch gerne flüchte. Vielleicht ist das auch der Grund, weswegen ich niemandem mein wahres Ich zeige und lieber mit meinem falschen Image lebe. Was allerdings nicht heißt, dass mein wahres Ich weniger sadistisch wäre, allerdings....in meinem wahren Ich schlummert der Drang, mich selbst zu verletzen, mein wahres Ich ist zu gleichen Teilen Sadist wie auch Masochist, lächelt und lacht gerne, hat eine große Liebe für Musik und schreibt recht kitschige Gedichte. Ich denke meine Persönlichkeit ist mit einem, wohl jedem bekannten Satz zu erklären: Harte Schale, weicher Kern.

Stärken:
Meine Stärken....hmm, mal überlegen. Wenn ich ehrlich bin fällt mir nicht allzu viel ein. Ich habe die gewöhnlichen Engelsfähigkeiten, das Heilen und Fliegen. Wobei ich sagen muss, dass ich das Heilen wirklich gut beherrsche. Ich kann von kleinen Schnittverletzungen bis zu Knochenbrüchen alles heilen, nur bei abgetrennten Gliedmaßen scheitere selbst ich. Ich bin gut darin, Informationen zu beschaffen, kann mich gut verstecken und bin recht geschickt und gelenkig. Ich mag keine Sportskanone sein, aber sportlich bin ich dennoch und an Ausdauer habe ich auch einiges.

Schwächen:
Ich kann scheinbar keine engeren Beziehungen eingehen, egal welcher Art. Ich scheine dazu einfach nicht in der Lage zu sein. Körperliche Schwäche ist ein Riss in meinem rechten Flügel, der bis heute nicht verheilt ist, mich beim Fliegen zwar nicht großartig hindert, aber immer wieder zu den unpassendsten Zeiten heftig zu schmerzen anfängt. Woher genau dieser Riss stammt, später in der Vergangenheit mehr dazu. Was Schule etc. angeht, so kann ich nichts mit diesen wissenschaftlichen Fächern wie Mathe und Physik und sowas anfangen. Und womit man mich wohl immer rumkriegen wird...wenn jemand WIRKLICH in Gefahr ist....dann bricht meine Maske und ich würde alles tun um denjenigen zu helfen, besonders, wenn ich denjenigen mag. Zudem habe ich zwar eine riesige Schwäche für Musik, beherrsche jedoch nicht einmal die Grundlagen des Notenlesens.Und dann noch meine absolute Schwäche....ich bin WAHNSINNIG kitzlig....aber WEHE, ihr verratet das jemandem!

Vorlieben:
Das Fliegen: Ich liebe das Fliegen über alles und will mir gar nicht vorstellen, was ist, wenn ich meine Flügel verlieren würde

Musik: Ich liebe Musik, ohne Musik wäre in meiner Welt alles grau und trist und einfach nur deprimierend

Das Singen: Ich liebe Musik, aber was ich noch viel lieber mag, was aber irgendwie ja dazu gehört, ist das Singen. Ich kann, meiner Meinung nach sehr gut singen und ich liebe es neue Lieder zu erfinden

Pizza: Ich weiß nicht, woher diese Passion stammt, aber ich liebe Pizza. Meines Wissens nach bin ich nirgends geboren, wo das eine Spezialität wäre, weswegen ich mich wirklich darüber wundere.

Warme, sonnige Tage mit blauem Himmel: An solchen Tagen ist das Leben einfach am schönsten und das Fliegen macht am meisten Spaß

Abneigungen:
Gott: Ich hege eine Abneigung gegen Gott, vielleicht, weil ich durch meine Herkunft viel über diesen Heuchler weiß

Unordnung: Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich Unordnung sehe, raste ich entweder aus oder ich muss sofort anfangen aufzuräumen.

Sturm: Ich hasse Sturm, weil er das Fliegen fast unmöglich macht, schlechtes Wetter mit Gewitter aber liebe ich

Ängste:
Bindungen: Ja, ich habe definitiv Angst vor engeren Bindungen, ich weiß nicht genau wieso. Vielleicht hab ich einfach nur Angst vor der Enttäuschung, die ich erleben könnte.

Besonderes:



» Äußeres



Aussehen:
Oh, mich beschreiben? Wieso nicht? Allerdings ist das Ganze ein wenig kompliziert. Ich habe ursprünglich dunkelblondes Haar und rotbraune Augen, aber durch irgendeine Besonderheit wird mein Haar hellbraun und dunkelbraun, manchmal sogar regelrecht schwarz und meine Augen wechseln zwischen einem Braun, Rot, Grün und Violett. Ich weiß nicht genau, woran das liegt, aber meine Eltern erzählten mir, dass meine Rasse ab und an solche Besonderheiten aufweist. Ansonsten habe ich eine recht normale Statur, schlank, aber schon mit ein paar Muskeln. Meine Flügel sind schwarz, wenn ich sie einmal zeige. Was meine Klamotten angeht, so habe ich keine bestimmte Stilrichtung, ich trage einfach was mir gefällt, Hauptsache es ist gemütlich und nicht zu grellfarben.

Besondere Merkmale:
Ein besonderes Merkmal? Ich wüsste nicht, was das sein sollte....ich finde meine immer wechselnden Haar- und Augenfarben ein merkmal, aber zählt das denn?
Bild:


» Rassenspezifisches



Rasse:
Ich gehöre zur Rasse der Engel, der Schoßhündchen Gottes
Gesinnung:
Bad Guys, Good Guys? Das interessiert mich alles nicht. Ich tu was mir gefällt und stehe hinter dem, der meiner Meinung nach Recht hat, aber normalerweise halte ich mich aus diesem „Kampf“ zwischen Gut und Böse raus, aber ich muss gestehen....tief in meinem Herzen stehe ich wohl eher zu den Good Guys, auch wenn diese oftmals in bester Absicht den größten Mist bauen.
Missionsrang:
B-Rang
Man mag es mir vielleicht nicht ansehen, aber als Engel habe ich genug Leistung erbracht um diesen Rang verdient zu haben.


» Besondere Fähigkeiten



Name der Fähigkeit:
Heilen
Beschreibung:
Das Heilen beinhaltet die Heilung von fast jeder Verletzung, von kleinen Schnitten bishin zu Knochenbrüchen, jedoch ist es klar, dass ich niemanden mehr retten kann, der schon wegen sehr schlimmen Schnittverletzungen am Verbluten ist. Wenn jemand also eine Verletzung hat, die sein Leben bereits mehr als nur in Gefahr bringt, kann auch ich nichts mehr tun.
Vorteile:
Jede Verletzung, von kleinen Schnitten bis zu Knochenbrüchen und Gelenkverrenkungen kann alles geheilt werden
Nachteile:
Je nachdem, wie schlimm die Verletzung ist, ist das Heilen nicht nur mit großen Anstrengungen sondern auch mich wahnsinnigen Schmerzen verbunden, die sogar für mich als Masochisten sehr unangenehm sind und ab und an sogar zur Bewusstlosigkeit führen können, außerdem kostet das Heilen eine Menge Zeit, die manchmal absolut nicht vorhanden ist.

Name der Fähigkeit:
Han-mon (Seelenqual)
Beschreibung:
Han・mon wurde ursprünglich als eine Art von Bestrafung von bösartigen Seelen eingesetzt wurde. Hierbei lässt der Engel seinen Gegnern die Sünden der Vergangenheit oder auch dessen Ängste in seinem Kopf als Bilder erscheinen. Heute wird diese Kampfkunst auch als Technik verwendet, um Feinden es schwerer zu machen, sich zu konzentrieren. Der Engel kann allerdings nicht bestimmen welche Ängste oder Sünden zum Vorschein kommen, da diese von Person zu Person verschieden sind. Der Engel muss dazu eine Art von Verbindung mit seiner Waffe eingehen, sie sozusagen auf die Seele des Gegners einstimmen, damit es funktioniert. Deswegen sollte man die Technik erst vor dem Kampf vorbereiten, da die Meisten keine Konzentration mitten im Kampf finden. Gegen Seelenlose Kreaturen nützt die Technik allerdings nichts.
Das ist die ausführliche Beschreibung aus einem Lehrbuch, aber ich nenne diese Technik gerne den Alptraum. Meine Waffe, die ich dazu benutze ist eine schöne Lederpeitsche, die ich auch immer eingerollt bei mir trage. Das gute Stück ist mit Drachenhaut überzogen, eine Trophäe aus einem sehr alten Krieg.
Vorteile:
Die Vorteile dieser alten Kunst ist, dass man den Gegner nicht nur psychisch verletzen und emotional verwirren sondern ihn nebenbei auch noch ablenken kann.
Nachteile:
Nachteile gibt es an dieser Technik leider auch eine ganze Menge. Zuerst einmal wäre da der Nachteil, dass man sich auf eine einzige Waffe spezialisieren muss, außerdem muss die Waffe mindestens einmal den, für den die Technik bestimmt ist, berührt haben und der Anwender darf nicht weiter als 25 Meter entfernt stehen, wenn er die Technik einsetzt.



» Familiäres



Familie:
Vater: Karion
Mein Vater....Tja, der Mann, den ich auf dem Gewissen habe...theoretisch.

Geburtsort:
In Gottes Reich, aber alle von euch, die glauben, dass das das sogenannte Paradies ist, die muss ich enttäuschen. Für mich ähnelte es eher einer Hölle.

Vergangenheit:
Also gut. Nun zu dem leidigen Teil „Vergangenheit“. Ich sehe nicht gerne zurück, aber na schön.
Geboren bin ich im Reich Gottes als Sohn zweier Engel. Meine Mutter kenne ich nicht, sie starb bei der Geburt ihres einzigen Sohnes. Mein Vater war nun wirklich niemand, den man einen perfekten Vater nennen kann, aber er war toll und für mich mein großer Held und das nicht nur als ich ein kleiner Junge war, wie es bei vielen anderen ist, sondern auch heute noch.




» Sonstiges



Regeln gelesen?: Richtig
Erreichbarkeit bei Inaktivität:siehe Cassim Siver
Wie hast du das Forum gefunden?: wisst ihr schon
Zeitcharaktere: Cassim Siver, Acris Iwos, Cael Sadi
Wer ist auf dem Avatar?:
Nano aus Nico Nico Singer



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nando Ahorrado (in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?
» Nun heisst es abschied nehmen
» die Regeln einhalten ?
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Schülerregister :: Bewerbungen-
Gehe zu: