Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

 Eternity Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
Riku
D-Rang
D-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 287
Anmeldedatum : 13.06.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Jungenwaschräume
Laune: Normal bis Verlegen

BeitragThema: Eternity Wonderland   Mi Sep 19, 2012 10:54 pm

Eternity Wonderland
Unsere Akte





Story
Vergangenes

Die Welt war noch nie Friedlich. Eternity nannte sich das Grausame Schicksal. Was war es und vor allem, wer war es, der die Mächte gegeneinander aufstachelten? So wirklich erklären konnte es sich niemand. Und das schlimmste war, die Kinder führten den Krieg ihrer Eltern fort, ohne eine Ahnung davon zu haben, was früher überhaupt geschehen ist. Eine Uralte Legende besagte, dass die Wesen der verschiedensten Seiten einmal in Frieden gelebt haben. Doch sehnten sich einige Mächte nach mehr ... Mehr von ihrer Macht, mehr Land und mehr Untergebene. Irgendwann eskalierte es dann und Eternity versank in Dunkelheit. Obwohl das alles schon mehr als 1000 Jahre hinter uns liegt, sieht man kein Ende dieses Krieges. Dunkle Mächte wie hauptsächlich Vampire, Dämonen, Werwölfe und V Vampire kämpfen gegen die helle Macht der Engel, Magier, Gijinka, Meerjungfrauen und Mischlinge. Nicht selten kommt es allerdings vor, dass sich Cläne, die man eigentlich zur Bösen Seite zählt, der guten Seite angeschlossen haben oder anders herum. Nun existieren drei Seiten. Die Gute Seite - Das Himmelsreich. Die Neutrale Seite - das Neutrale Reich. Und die Böse Seite - Das Dämonenreich. Normalerweise hatten schon viele Gruppen versucht, die sich zusammen taten, den unendlich scheinenden Krieg zu beenden. Doch niemand hat es bisher geschafft. So entstanden zwei Große Kriege, die in die Geschichte von Eternity ein gingen. Wird es auch heute einen Krieg geben, oder kann irgendwer dieses Unheil verhindern?

Komm Besuch uns
Schau doch mal rein. Unser Forum steht jederzeit für Gäste zur Verfügung und die Admins sind immer bereit eure Fragen zu beantworten. Also, besucht uns und wer weiß, vielleicht meldet ihr euch an und werdet Teil der Geschichte von Eternity Wonderland!



Eckdaten
Wissenwertes


~ Das Forum ist FSK 14
~ Liebesstorys sind erlaubt
~ Gewalt ist mit inbegriffen
~ Mindest postlänge; 800 Zeichen
~ Anime/Manga & Fantasy
~ Ein Wunschbereich steht allerzeit offen

Wichtige Links





Riku handelt |» Redet « | » Denkt «



Akira handelt |» Redet « | » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eternity Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Eternity of Izya
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: