Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

 Soraru Hagane Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Soraru Hagane
Silence
Silence
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 19
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Dazuposten?: Ja
Wo bist du gerade?: -
Laune: müde und gelangweielt

BeitragThema: Soraru Hagane Steckbrief   Di Dez 04, 2012 9:23 am

» Name des Charakters «




» Allgemeines




Vorname: Soraru
Rufname: Sora, Saso
Nachname: Hagane
Alter: 14
Geburtstag: 9.1
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Ausrichtung: schwul ~
Stand: Solo
Fächer: -




» Persönliches



Persönlichkeit: Ich würde mich niemals als vollkommen normal bezeichnen. Wir haben doch alle etwas unnormales an uns. Ich bin lediglich sehr ernst, wofür ich nunmal garnichts kann. Ich lache relativ wenig und lächle umso mehr. Ich bin extrem Schadenfreudig und sobald jemand hinknallt bin ich am lachen! Im Unterricht passe ich genauso wenig auf, zumindest wenn es mich nicht interessiert. Wenn mich wiederum etwas interessiert bin ich offen für alles und höre gespannt zu. Ich bin ausserdem ziemlich hyperaktiv, kaum am schlafen und immer sogut wie wach. Hippelig bin ich drotzdem, ich kann und will auch garnicht still halten. Wieso auch. Muss eine Katze das etwa? Ausserdem habe ich oft Wutanfälle, dann bin ich schwer zu beruhigen, fast unmöglich würde ich meinen. Ich beruhige mich dann nach einer langen Weile wieder. Ausserdem benehme ich mich genau wie eine Katze ~
Stärken: Ich kratze gut und gerne. Ausserdem kann ich extrem viel essen! Ich bin gut im Kampf ohne Waffen. Nahkampf ist meine Stärke.Ich bin sehr gut in Sport und Athletik. Ich kann meine Krallen ausfahren und damit sogut wie alles zerschneiden und zerkratzen. Ich habe das Verhalten einer Katze.
Schwächen: Ich werde sehr schnell müde, sage meine Meinung viel zu offen. Das sind meine Hauptprobleme. Ich hasse den Umgang mit Waffen, weil ich selber nicht mit ihnen klarkomme! Ausserdem kann ich kein Mathe oder alles was zahlen betrifft. Meine Sprachkenntnisse sind nicht die besten ~ oft Miiaue ich auch noch. Verwandlung in eine Katze, damit ist gemeint das ich es nicht kann.
Vorlieben:schlafen, essen, Musik hören und in der Welt herumstreifen, neue Orte sehen und untersuchen.
Abneigungen: Menschenmengen, lesen, Ausrasster von anderen Menschen, Wutanfälle von mir.
Ängste: Ich habe panische Angst vor Spritzen, Schlangen und Spinnen.
Besonderes: Wenn ich am kämpfen bin und meine Krallen ausfahre ändert sich meine Augenfarbe im Sekundentakt. Von blau schlägt es auf grün und dann zu rot. Erst wenn ich meine Kampfposition aufgebe werden sie wieder normal blau.


» Äußeres



Aussehen: Ich habe schwarze Haare. Blaue Augen und bin sehr schlank und groß. Viele bezeichnen mich als abgemagert was aber sicherlich nicht stimmt. Ich kann ja nun nichts dafür wenn die Leute beim Essen hier kaum etwas fleischiges und essbares anbieten. Nungut. Mein Klamottenstyle ist ziemlich verrückt und abgedreht. Ich trage sogut wie nur Röhrenjeans und Jacken mit Tiermotiven darauf. Meine Pupillen sind Ovalförmig.
Besondere Merkmale: Ovalförmige Pupillen und blaue Augen. Das Benehmen einer Katze.
Bild:
Spoiler:
 


» Rassenspezifisches



Rasse: Tierwesen
Gesinnung: Böse
Missionsrang: D - C


» Besondere Fähigkeiten



Name der Fähigkeit: Krallenfuhre
Beschreibung: Meine Krallen fahren sich blitzschnell aus und können alles und jeden in Windeseile zerschneiden. Ich kann diese auch mit Gift füllen, wenn ich jemanden dann damit berühre ist er sogut wie vergiftet und ist für kurze Zeit gelähmt. Ausserdem, diese Fähigkeit habe ich noch nicht unter Kontrolle, nennt sich Blutkralle. Das sind zwei riesige Krallen die sich aus meinem Rücken fahren und viele kleinere Krallen rausschiessen. Das Gift aus meinen Krallen kann ich mit meinem Körper prodoieren.
Vorteile: Beide Fähigkeiten sind schnell und giftig. Auch sehr schmerzhaft und lähmend.
Nachteile: Die Attacken sind kraftraubend und man kann sie nicht allzuoft anwenden ohne ohnmächtig zu werden.




» Familiäres



Familie: Meine Mutter Katharine Hagane ist eine geborene Mikage.37 Jahre. Hat aber Selbstmord begangen, unsere beziehung war nicht die beste aber auch nicht die schlechteste. Mein Vater Hori Hagane, 39 Jahre. Starb auf einem Schiffsunglück und war Fischer,auch ein Tierwesen. während meine Mutter ein Menschw ar. Ich und er hatten immer gute Beziehungen
Geburtsort: Ein kleines Dorf Namens Miraki
Vergangenheit: Als ich geboren wurde lebte ich mit meinen in einem Dorf Namens 'Miraki'. Irgentwann starb mein Vater bei einem Schiffsunglück auf hoher See. Er war Fischer und auch ein Tiermensch wie ich. Meine Mutter, daran erinnere ich mich noch sehr gut, sagte immer ich sei ihr Unglück gewessen. Sie beschuldigte mich, den Tod meines Vaters verursacht zu haben. Irgentwann, als ich ungefair 7 war, reichte es mir dann aber auch. Ich bin von Zuhaus geflohen in den Wald. Dort traff ich auch eine Katzenfamilie. Sie nahmen mich auf und lernten mir das jagen. Ich lernte dadurch auch ihre Sprache und vergass die, der Menschen fast. Irgentwann kamen Jäger in den Wald und haben meine neue Familie getötet. Selbst die Jungen. Ich musste also auch aus dem Wald raus. Ich hatte keine Ahnung wo ich hin sollte. Keine guten Sprachkenntnisse mehr. Also kehrte ich zurück in meine alte Heimat. In unser altes Haus, zu meiner Mutter. Doch im Haus war niemand. Eine Nachbarin kam rüber gestürmt und fing an zu reden. "Ohh Soraru! Etwas tragisches ist nach deinem Alleingang passiert! Deine Mutter hatte solche Schuldgefühle! Sie dachte du bist auch gestorben wie dein Vater ,dass sie sich erhängt hatte!" Bitte was? Meine Mutter hat sich was? Sie hatte keine Schuldgefühle wegen mir! Sonst hätte sie mich niemals so behandelt! Schweigend ging ich wieder in das Haus. Wartete eine Weile in der Hoffnung das meine Mutter gleich wieder ins Haus käme und ich sie in die Arme schliessen konnte. Als ich merkte das wirklich niemand mehr kommt, klingelte ich bei der Nachbarin die mir, den Tod meiner Mutter offenbarte. "Wohin miiau~ soll ich gehen?" fragte ich sie. Das Miau musste ich mir noch abgewöhnen. Habe ich aber bis Heute nicht wirklich. Ich lebte bis ich 16 wurde bei ihr. Ich versuchte auch Fähigkeiten zu finden, an mir natürlich. Mein Vater konnte sich voll und ganz in eine Katze verwandeln. Bei mir sind es nur die Krallen. Ich kann meine Krallen ausfahren und damit sogut wie alles zerschneiden. Doch die alte Dame wird auch mal alt. Eines Morgens lag sie in der Küche. Am Herzanfall gestorben. Jemand erzählte mir von dem Waisenhaus. Ich machte mich auf die Suche nach der IAcademy. Irgentwann fand ich die auch endlich.


» Sonstiges



Regeln gelesen?: S19
Erreichbarkeit bei Inaktivität: ImvuMadleen@aol.com
Wie hast du das Forum gefunden?: forumieren ^^
Zweitcharaktere: Nein ~ Aber ich denke ich werde in 2 - 3 Wochen einen erstellen ^^
Wer ist auf dem Avatar?: Soraru aus Nico Nico Singers


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyrian
F-Rang
F-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 652
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Die Klippen
Laune: Nicht gerade gut

BeitragThema: Re: Soraru Hagane Steckbrief   Mi Dez 12, 2012 7:36 am

1: Der Name Soraru Hagane klingt doch sehr japanisch wenn du mich fragst, und seit einiger Zeit sind Charaktere mit japanischen Namen, und gleicher Herkunft nicht mehr erlaubt, da wir von diesen zu viele haben. (Nachzulesen in den Updates)
Deshalb muss ich dich leider bitten dir komplett andere Namen auszusuchen, sowie die Herkunft deines Charakters eine andere sein muss.
Von mir aus kann sie als Ruf-,oder Spitznamen Soraru (Hagane) behalten. Immerhin hat ja jeder seine Vorlieben wie er genannt werden möchte. (Miraki klingt zumindest so, als sei es in der asiatischen Gegend eine Stadt/Dorf)

2: Du hast noch kein Charakterbild eingefügt. Bitte füge eines in der Größe 285px x 258px ein.

3:Dein Charakter ist Missionsrang D-C. Ich persönlich hätte es lieber, wenn du dich auf einen Rang beschränkst.

4:Des weiteren wird nicht erwähnt, wie lange dein Charakter bereits auf der Akademie sein soll. Gib bitte in der Vergangenheit an, wie lange der Charakter schon dort sein soll. (Bedenke bitte, dass dein Charakter entsprechend lange da sein muss um den gewünschten Rang zu haben.)

5: Wenn sein Vater ein Tierwesen ist, seine Mutter ein Mensch, müsste dein Charakter ein Mischwesen sein. Bitte überdenken. ; )

6:Bitte erweitere deine Vergangenheit. Es sollten mindestens 500 Wörter, sein. Aktuell hast du 374. Achte dabei ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung.

Anbei bemerkt: Die Blue Stream Academy ist kein Waisenhaus. Und IAcademy
ist so gesehen dann auch nicht ganz recht.
Zitat :
Jemand erzählte mir von dem Waisenhaus. Ich machte mich auf die Suche nach der IAcademy.

Sobald du das überarbeitet hast, gib bescheid.


„Reden“ | Denken | Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Soraru Hagane Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Schülerregister :: Bewerbungen-
Gehe zu: