Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

 Imprisoned

Nach unten 
AutorNachricht
Luca
B-Rang
B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

BeitragThema: Imprisoned   So Apr 01, 2012 2:06 am



Der Hammer der Gerechtigkeit saust nieder. Eine raue, gnadenlose Stimme spricht das Urteil, während die Anwesenden gespannt auf den alten Mann starren, der diese Verhandlung führt. Jene Angeklagten lauschen gebannt den Worten des Richters, bis das Urteil endgültig verkündet wird:

t o d e s s t r a f e

W i l l k o m m e n ,
in deiner ganz persönlichen Hölle. Man hat dich für schuldig im Sinne der Anklage befunden. Man wirft dir schwere Verbrechen vor. Vielleicht hast du sie begangen, vielleicht bist du aber auch unschuldig? Egal, was nun der Wahrheit entspricht, man wird dir nicht glauben. Du musst dich mit deinem unausweichlichem Schicksal abfinden. Du wirst sterben. Das zumindest hat man dir erzählt.
Aber du kannst beruhigt sein. Noch wirst du nicht sterben. Du hast noch Zeit. Wenn du geschickt bist, hast du noch dein ganzes Leben vor dir, bevor der Tod seine gierigen Klauen nach dir ausstreckt. Aber ob du dieses Leben auch willst? Viele, denen es so ergangen ist wie dir, sehnen ihren Tod herbei. Du hast keine Freiheit. Sie haben keine Freiheit. Dich erwartet ein Leben in ewigem Schlaf. Dich erwartet ein Leben, das von Flucht geprägt ist. Von bitteren Kämpfen und von Höllenqualen.

Willkommen im Projekt 'DREAM'!


Projekt DREAM steht unter strengster Geheimhaltung. Die Öffentlichkeit ahnt nicht einmal, dass ein solches Projekt überhaupt existiert, aber die Justiz schweigt sich aus. Ziel des Projektes ist die Sozialisierung von Schwerverbrechern und das unter einer grausamen Methode. Mit allerlei Gerätschaften werden die Gefangenen in ein riesiges Traumland gezwungen. In jenem finden sie eine zerstörte Welt vor, sowie allerlei Monster, die sie jagen. Doch selbst wenn man glaubt, so stark können diese Monster doch gar nicht sein, so irrt man sich. Zwar haben die Gefangenen im Traum Kräfte, die sie einsetzen können, doch die Monster in jenem Traum weisen eine unglaubliche Stärke auf. Alleine ist man ihnen stets ausgeliefert. Wer die Monsterfluten überleben will, muss sich Wohl oder Übel mit anderen Gefangenen zusammentun oder sich den Monstern anschließen.
Jene Monster kann man gewiss nicht als solche bezeichnen. Gefängniswärter und Computer nehmen diese Rolle zur stetiger Überwachung der Gefangenen an. Wird ein Monster getötet, so kann der Wärter oder der Computer sich jederzeit wieder in die Traumwelt einklinken, doch sterben die Gefangenen im Traum, so haben sie ihr Schicksal besiegelt. Dann ist die Todesstrafe vollzogen. Für das Projekt wurden bewusst Menschen ausgewählt, die längst zum Tode verdammt sind. Schließlich würde sich niemand wundern, wenn sie aufhören zu existieren. In der Traumwelt ist sogar das Schmerzempfinden der Gefangenen verstärkt. Sie können bluten und sterben, während sich jene Monster nach ihrem 'Tod' in Staub auflösen. Für die Behörden ist DREAM nur ein Projekt. Noch lange nicht ausgereift genug. Für die Gefangenen ist es ein neues Leben, in einer völlig neuen Welt - ein ständiger Kampf auf Leben und Tod.



♦ Eckdaten

wir sind ein Rollenspiel Forum

wir sind FSK 14 gerated

es gibt 4 spielbare Gruppen

wir sind ein Fantasy RPG

es gibt einen Markt, sowie Achievments

gespielt werden zum Tode verurteilte Verbrecher oder Unschuldige

das RPG spielt in einem düsteren Traumland



♦ Quicklinks

Forum
Regeln
Support
Gästebuch

Wanted
Unwanted
Gesuche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blue-stream.forumieren.com
 
Imprisoned
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: