Blue Stream Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
Abwesenheit I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Abwesenheit I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
Abwesenheit I_icon_minitimeSo Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Abwesenheit I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
Abwesenheit I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Abwesenheit I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Abwesenheit I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Abwesenheit I_icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Abwesenheit I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum


Abwesenheit Button-s-b-new

Abwesenheit B610

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 143 Benutzern am Di Jul 20, 2021 9:02 pm

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+22
Alice
Aliqua
Hideko Tora
Kayen Damon
Joker
Liara Capor
Kage Inari
Haseo
Riku
Aiko
Caecilia
Sean Hayes
Joe Night
Yui Oerba Dia
Lain
Sahra
Gwen Taylor
Sophie Drake
Svala-Soleya
Ia
Cyrian
Luca
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr März 30, 2012 9:32 am

Falls ihr eine Weile nicht herkommen könnt und somit abwesend seit, so gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid und informiert, falls möglich, auch euren Postingpartner, damit dieser Bescheid weiß und sich gegebenenfalls Jemand Neuen suchen kann. Benutzt bitte außerdem die Vorlage:
(Sobald ihr wieder hier seid, streicht den Beitrag komplett durch, indem ihr die Editier-Funktion benutzt!)

Code:
[b]Dauer der Abwesenheit:[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com
Cyrian
F-Rang
F-Rang
Cyrian


Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 652
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Die Klippen
Laune: Nicht gerade gut

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 2:52 am

Dauer der Abwesenheit: 4-5 Tage. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen.
Grund: Wir fahren über die freien Tage weg :'D
Sonstiges: Da ich mehrere Charaktere habe heißt es also das ich die Tage nicht posten kann. Also kommen keine Posts von diesem Account, keiner von Kori und keiner von Sverre.
Es ist zwar nicht meine Aufgabe aber Svala wird in dieser Zeit wohl auch nicht on sein.
Bis heute Abend bin ich noch da, danach nicht mehr zu erreichen. Also dann euch viel Spaß beim Rpg'n und ihr hört von mir in ein paar Tagen wieder.


Zuletzt von Cyrian am Di Mai 01, 2012 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 6:14 am

Dauer der Abwesenheit 4 Tage, bis samstag nachmittag
Grund Bin die Tage in Plön, lerne mathe, mathematik elite workshop,....
Sonstiges Ich werde die Tage über skype on sein oder auch hier in der cb, kann aber mit dem handy nicht posten, wegen zu vielen fehlern, etc. d.h. Ia und yuki können nicht posten in der zeit


Zuletzt von Ia am Di Mai 22, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Svala-Soleya
F-Rang
F-Rang
Svala-Soleya


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 250
Anmeldedatum : 10.04.12

Charakter der Figur
Dazuposten?:
Wo bist du gerade?:
Laune:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 10:39 am

Dauer der Abwesenheit: 3 bis 4 Tage, bis Mittwoch
Grund: Ich fahre auf Klassenfahrt ^^
Sonstiges: Kann die Tage nicht posten, weil ich auch kein Internet habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 4:31 am

Ja ich mach mal gleich zwei Sachen das alle vorab bescheid wissen.
Dauer der Abwesenheit: Von Donnerstag bis Pfingstmontag/Dienstag
Grund: Pfingsturlaub
Sonstiges: Ja ich denke mal das ich auf Usedom kein Internet haben werde deshalb melde ich mich hier schonmal vorab ab und ich würde den Laptop eh nicht mitnehmen bei dem vielen Ostsee Strand.


Und die Zweite:
Dauer der Abwesenheit: Vom 11.6-15.6.2012
Grund: Klassenfahrt
Sonstiges: Ja ich fahre nochmal weg. Abschlussfahrt und wohin?
Wer hätte es gedacht die Ostsee ... ich war da ja nur schon so um die 50x XD...
Tja ... Abschlussfahrt + Ostsee... meine Vorstellung war: Aubschlussfahrt + Frankreich, England, Spanien, Italien, ...


Zuletzt von Cailin am Fr Jun 15, 2012 5:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Drake
D-Rang
D-Rang
Sophie Drake


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 272
Anmeldedatum : 13.04.12

Charakter der Figur
Dazuposten?:
Wo bist du gerade?: Gewächshäuser
Laune: neutral

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:34 am

Dauer der Abwesenheit: keine ahnung

Grund: meine Mom

Sonstiges:

Meine Mom hat in letzter zeit iwie komische laune und verbietet mir von heut auf morgen das internet und deshalb kann ich nicht ganz so häufig on kommen Q____Q (gilt auch für Kayen Damon und Joe Night )
Nach oben Nach unten
Gwen Taylor
D-Rang
D-Rang
Gwen Taylor


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 265
Anmeldedatum : 08.04.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: In meinem Zimmer
Laune: Sauer

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDo Mai 24, 2012 6:13 pm

Dauer der Abwesenheit: etwa eine Woche
Grund: Urlaub :3
Sonstiges: Das gilt auch für Karmriel, ich werde seinen Stecki dann vertigstellen.


Zuletzt von Gwen Taylor am Sa Jun 02, 2012 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sahra
F-Rang
F-Rang
Sahra


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 484
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 28
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Schulhof
Laune: >__<

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Mai 25, 2012 12:59 am

Dauer der Abwesenheit: 13 Tage/ von heute bis übernächste Woche DienstagGrund: Urlaub in Italien mit meiner FamilieSonstiges: Gilt nur für Sahra

wieder da


Zuletzt von Sahra am Di Jun 05, 2012 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lain
F-Rang
F-Rang
Lain


Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 413
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Zimmer 102 (Invisible)
Laune: Müde

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:28 am

Dauer der Abwesenheit: 26.5.-28.5.
Grund: Ich besuche Sean~
Sonstiges:
Ich denke mein Handy eicht aus, um ein paar Male vorbeizuschauen und das Nötigste zu klären,falls irgendetwas anstehen sollte.
Ansonsten werde ich wohl mit Lain, Luca und Leigh nicht posten :3

Nach oben Nach unten
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 1:11 am

Dauer der Abwesenheit: 2 Tage, von heute bis so. nachmittag ^^
Grund: Schulische Sachen (wieder mal matheworkshop ^^'' )
Sonstiges: Kann erst am So. wieder mit Yuki und Ia posten, tut mir leid, vill. klappts ja auch noch heute oder sa. in einer pause zwischen durch, kann aber nichts versprechen....


Zuletzt von Ia am So Jun 03, 2012 3:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 1:47 am

Dauer der Abwesenheit: vom 5.6. is zum 10.6
Grund: Mache eine London Reise
Sonstiges:
Wenn ich Zeit habe kommt vielleciht noch was am Dienstag, aber eher nicht. Mittwoch hab ich kurz noch Internetzugang werd aber nicht posten( So Nachmittag um 14:00 UHr). Sonntag abend ab 20:00 kann dann wieder was kommen, den rest der zeitnicht.
Nach oben Nach unten
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo Jun 03, 2012 5:56 am

Dauer der Abwesenheit: 7 Tage [ vom 7.6. - 14.6.]
Grund: Wieso? Ich bin in Frankreich, wegen dem Austausch für eine Woche und weiß nicht ob ich Zeit haben werde/ bzw. Internetzugang.
Sonstiges: Also mit YUKI und IA, poste ich in der Zeit nicht [die wahrscheinlichkeit liegt bei 30% das ich es doch irgendwie schaffe zu posten, aber ich werde eher gar nicht posten]. Ich werde kaum bzw. gar nicht online kommen die Woche und an.
Nachmittags, am 14.6. bin ich dann wieder da ^^


Zuletzt von Ia am Sa Jun 30, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yui Oerba Dia
C-Rang
C-Rang
Yui Oerba Dia


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 385
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?:
Laune: Normal

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 5:03 am

So ich bin auf Klassenfahrt nächste Woche oder eher gesagt schon in dieser Woche.
Vom 9.06 bis zum 16.06 . Das heißt eine Woche bin ich nicht da.Bitte vergesst mich nicht xD .

Dauer der Abwesenheit: 9.06 - 16.06
Grund: Ich bin auf Klassenfahrt in Griechenland und kann daher nicht wirklich ins Internett und wenn ur übers Handy und da denke ich werde ich nicht posten ^^

Sonstiges: Q___Q ich werde euch vermissen


Zuletzt von Yui Oerba Dia am So Jun 17, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Svala-Soleya
F-Rang
F-Rang
Svala-Soleya


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 250
Anmeldedatum : 10.04.12

Charakter der Figur
Dazuposten?:
Wo bist du gerade?:
Laune:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 2:46 am

Dauer der Abwesenheit: Teilweise Abwesenheit; 4 Tage
Grund: Ich bin unter anderem wegen meinem Praktikum nicht zuhause und den Rest der Zeit bin ich bei Cyrian. Cosplayvorbereitungen. ^^
Sonstiges: Es ist wie gesagt eine Teilweise Abwesenheit. ^^ Ich gebe mein bestmögliche was das Posten angeht, kann aber nicht versprechen das es immer klappt.

Nach oben Nach unten
Cyrian
F-Rang
F-Rang
Cyrian


Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 652
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Die Klippen
Laune: Nicht gerade gut

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 7:59 am

Dauer der Abwesenheit: Teilweise Abwesenheit bis Freitag, den 22.6
Grund: letzten Cosplayvorbereitungen und Svala ist bei mir.
Sonstiges: Nur eventuell Posts von Cyrian, Kori, Sverre und Svala

Dauer der Abwesenheit: 22.6 (ab abends) bis 25.6
Grund: Cosplay-Wochenende bzw. Convention
Sonstiges: Svala und ich werden das gesamte Wochenende auf einer Convention sein und abends wohl eher nicht zum posten kommen, da wir morgens früh los fahren und nicht mehr dazu kommen werden.
Ab Montag werden wieder Posts kommen.
Keine Posts von Cyrian, Kori, Sverre und Svala


Sind wieder da.


Zuletzt von Cyrian am Mo Jun 25, 2012 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sahra
F-Rang
F-Rang
Sahra


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 484
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 28
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Schulhof
Laune: >__<

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 1:20 am

Dauer der Abwesenheit: ca. 5 Tage/ 25.6 - 29.6Grund: Ich fahre mit ein paar kumpels in den centerpark Sonstiges: Das Gilt für Sahra Cullen und Grace Rutherford

wieder da
Nach oben Nach unten
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:12 am

Dauer der Abwesenheit: 2-3 Tage vom 6.7.-8..7.
Grund: Bin bei meiner Patentante zu besuch und komme nicht dazu online zukommen
Sonstiges: Werde die Tage nicht posten oder onkommen (mit Maya,Yuki und Ia) und Sonntag auch nicht da ich erst spät abends wieder zu hause bin, Post folgen dann wieder ab montag. =)
______________


Zuletzt von Ia am Mi Jul 18, 2012 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyrian
F-Rang
F-Rang
Cyrian


Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 652
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Die Klippen
Laune: Nicht gerade gut

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:50 am

Dauer der Abwesenheit: 11.7-19.7 Teilweise!
Grund: Ich habe Besuch und werder daher nicht sonderlich viel Zeit haben.
Sonstiges: Eventuell werde ich abends vorbei schauen können und dann auch erst posten können und anderes~ Stellt euch in dieser Zeit nicht darauf ein, dass ich viel Mit Cyrian, Sverre und Kori posten werde. Auch wird Aeneas in dieser Zeit nicht fertig gestellt werden können.
Des weiteren bin ich diesen Samstag auf einem Cosplay-Event...Da werde ich also erst gar nicht on kommen.


Dauer der Abwesenheit: 27.7-30.7
Grund: Animagic; Bin also die Tage in Bonn auf einer Convention und werde somit kein Internet haben. Eventuell kann ich über das Handy einer Freundin kurz nach schauen aber mehr wird nicht drinne sein.
Sonstiges: Könnte das das ich erst im neuen Monat dann posten werde. Ein Convention-Wochenende schlaucht ziemlich. ^^"
Keine Posts also mit Cyrian. Sverre und Kori, gegebenfalls auch nicht mit Aeneas.


Edit: Es hat sich noch ein klein wenig geändert, sodass ich schon ab dem 23.7 weg sein werde.


Zuletzt von Cyrian am So Aug 19, 2012 6:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 6:22 am

Dauer der Abwesenheit: vom 18.7 - 31.7 / 1.8.
Grund: Ich fahre mit meiner Familie über zwei Wochen mal wieder nach Bayern zu Bekannten
Sonstiges: In der Zeit wo ich abwesend bin können meine PP, wenn ich überhaupt noch welche habe ruhig wo anders posten ; ) zwing sie ja nicht dazu bleiben. Nun ja, ich werde sicherlich mal rein schauen oder ähnliches um mal zu kontrollieren oder so und ich werde es halt wärhend der zwei Wochen nicht schaffen posten zu können.


Zuletzt von Cailin am Do Aug 02, 2012 4:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe Night
C-Rang
C-Rang
Joe Night


Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 550
Anmeldedatum : 30.04.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Erster Stock, Krankenzimmer
Laune: sehr gut

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 8:11 pm

Dauer der Abwesenheit: vom 21.7 - 23.7
Grund: Ich bin auf dem Deichbrand-Festivel~ <3
Sonstiges: Was meine Postpaartner betrifft... also Acris, ich hoffe, du kannst so lange warten Q_Q
wenn nicht, kannst du auch irgendwie mit jemandem anderes für die Zeit schreiben ^^

Daniel und Yuki, ir könnt mich notfasl einfach überschreiben ;3

aber naja, vieleicht wartet ihr ja auch, sind ja bloß 3 Tage X3
Nach oben Nach unten
Sean Hayes
F-Rang
F-Rang
Sean Hayes


Anzahl der Beiträge : 604
Punkte : 629
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Zimmer 1 (Silence)
Laune: Müde, erschöpft, schmerzhaft

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 11:33 pm

Dauer der Abwesenheit: 14.07. - 20.07.
Grund: Das Sean besucht das Luca ~
Sonstiges: Es wird derweil keine Posts mit Daniel oder Rin geben und in meinem Zweier-RPG mit Mini muss ich mich auch entschuldigen, bei den anderen wird das wohl kein Problem sein, da ich ja sowieso bei Luca bin xDD Von ihr wird nicht mit Riku und Lain gepostet werden. Öhm ja ab und an werden Luca und ich wohl aber auch mal so da sein nur das Posten gestaltet sich eben ein wenig schwer ;D Am Freitag werde ich wohl auch erst gegen 9 Uhr wieder erreichbar sein, da ich erste noch arbeiten muss ~.~ Na ja Waldmannsheil und so 8D

Wenn mich meine Postpartner (ja Kayen und Yuki ihr dürft euch auch angesprochen fühlen xDD) überposten wollen, dann könnt ihr das gerne machen ;3 Dann würde ich mich später wieder einklinken, wenn ihr warten wollt wäre mir das auch recht, aber meinem letzten Post mit der Goose entkommt ihr auf keinen Fall ê.ê Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben ;D


Sean ist wieder da ~ <33


Zuletzt von Sean Hayes am Do Jul 19, 2012 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caecilia
D-Rang
D-Rang
Caecilia


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 335
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 28
Ort : kunterbuntes Süßigkeiten Land

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Silence - Zimmer 5
Laune: Caeciliahaft

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:53 am

Sooo, hallo ihr lieben Leser und Leserinnen natürlich

ICH, also das liebenswürdige Wesen namens Caecilia/Ren, habe nun auch Ferien bald. Und deshalb, jaa eben, Urlaub eben!

Von Morgen bis Samstag habe ich sehr! viel zu erledigen und habe noch einige Auftritte, zwei um genau zu sein. Und bin in dieser Zeit NICHT online! [18.7. - 22.7.]

Dann werde ich am Sonntag wahrscheinlich noch einmal online kommen, und bin dann ab dem Montag eine Woche lang in Ungarn. Dort habe ich keine möglichkeit an Internet zu kommen, es sei denn mein Leppi streikt nicht, falls doch werde ich NICHT online sein

Ab dem 30.7. bin ich dann noch in Österreich bei meiner SISTAA. Dort habe ich natürlich die Möglichkeit online zu kommen! Werde aber nur Abends online kommen, wahrscheinlich! [30.7. - 20.8.]


LG, Eure Dac ♥


Zuletzt von Caecilia am Di Aug 07, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 11:31 pm

Dauer der Abwesenheit: 21.7.-3.8.
Grund: Türkei Urlaub, 14 Tage ohne Internet und Sonne pur
Sonstiges: Werde weder posten noch On kommen! , Ia und Yuki werden nicht posten, entweder wartet ihr auf sie, oder, überspringt sie, ersteres fände ich natürlich schöner ^,^ aber naja


Zuletzt von Ia am Fr Aug 03, 2012 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko
D-Rang
D-Rang
Aiko


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 370
Anmeldedatum : 24.06.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmer 12 - Cheshire
Laune: Normal

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 8:01 am

Dauer der Abwesenheit: 22.07 - 29.07
Grund: Bin im Urlaub in Ungarn.
Sonstiges: Ich werde mit Arisu und Aiko nicht zum posten kommen, vielleicht aber hin und wieder on kommen.

Dauer der Abwesenheit: 30.07-20.08
Grund: Mein Schwesterherzchen ist bei mir.
Sonstiges: Ich werde in dieser Zeit vermutlich nur Abends on kommen, da wir besseres zu tun haben als den ganzen Tag on zu sein. Zum posten werde ich aber sicher kommen.


Zuletzt von Aiko am Do Aug 30, 2012 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riku
D-Rang
D-Rang
Riku


Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 287
Anmeldedatum : 13.06.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Jungenwaschräume
Laune: Normal bis Verlegen

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 8:13 am

Dauer der Abwesenheit: 23.7. - 1.8.
Grund: Urlaub auf Malle
Sonstiges:
Ich werde in dieser Zeit nicht ins Internet kommen, da ich keinen Pc habe. Wenn ich einmal vollkommen des Lebens überdrüssig bin und vor Langeweile sterbe, schleppe ich mich vielleicht in irgendein Internetcafé und schaue mal rein, aber das ist eher unwarscheinlich, da ich auch dann nur mein Handy habe.
Ich kann in dieser Zeit also nicht posten und höchstwahrscheinlich auch keine Steckbriefe und sonstiges annehmen, weshalb wohl die übrig gebliebenen Moderatoren die arbeit für mich übernehmen müssen ^^'
(Das Posten gilt für Riku, Luca, Lain und Leigh)


Zuletzt von Riku am Mi Aug 01, 2012 2:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Generelles :: Ankündigungen-
Gehe zu: