Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blue Stream Academy
Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
Anzahl der Beiträge : 647 Punkte : 613 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 28
Charakter der Figur Dazuposten?: Nein Wo bist du gerade?: Die Beete Laune: Zufrieden
Thema: Club-/Band-/Organisationserstellung Fr März 30, 2012 11:02 pm
Hier könnt ihr neue Gruppen gründen, sowie die Aktivitäten dieser planen. Sowohl für die Banderstellung, als auch für die von Clubs oder Organisationen, eröffnet ihr für jede neue Gruppe, die ihr erstellen wollt bitte ein Neues Thema mit der entsprechenden Vorlage. Ihr könnt wie bei euren Steckbriefen Punkte hinzufügen und das Aussehen des Beitrags nach Belieben umgestalten, solange jedoch die einzelnen Vorgaben zur Aufzählung erhalten bleiben. Wartet auch hier, bis ein Administrator oder Moderator eure Gruppenvorstellung angenommen hat und verbessert gegebenenfalles etwas, sollte einer dieser etwas auszusetzen haben. Nachdem die einzelnen Gruppen angenommen wurden, fügen die Ersteller der Bewerbung die eventuell überarbeitete Version unter den angenommenen Gruppen hinzu. Leute, die einer bereits angenommenen Gruppe beitreten wollen, können den Ersteller entweder per Privater Nachricht oder im entsprechenden Beitrag hiernach fragen. Wer beitreten darf, liegt hierbei ganz bei diesem, sowie er auch dafür zuständig ist, Aufgaben entsprechend zu verteilen, sowie neue Mitglieder in den einzelnen Beitrag der Gruppe mithilfe der Editier-Funktion hinzuzufügen. Falls ihr hier Probleme haben solltet, könnt ihr aber natürlich auch Hilfe von einem Administrator oder Moderator einbeziehen. Im Folgenden können bei ausreichenden Gruppen auch Events für diese stattfinden, sowie hier auch gerne Vorschläge eurer Seite berücksichtigt werden.
Clubs:
Ihr könnt frei entscheiden, was für eure Aktivitäten euer Club verfolgen soll, doch bitte bechränkt euch auf Aktivitäten, die von denen einer Band oder einer Organisation abweichen. Ebenso solltet ihr vorher nachsehen, ob es nicht bereits einen Club gibt, der identische oder ähnliche Aktivitäten aufweist. Ein Lehrer oder eine andere Betreuungsperson ist nicht zwingend notwendig, kann jedoch trotzdem hinzugefügt werden, falls euch danach sein sollte. Beschreibt euer Vorhaben innerhalb des Clubs ebenso bitte so genau wie möglich und beschreibt genau, welche Art von Schülern ihr hiermit anwerben wollt. In den Clubs können Schüler beider Klassen miteinander zusammenarbeiten.
Für eine Band sollte hier eine feste Musikrichtung angegeben werden, sowie auch eine maximale Anzahl an Mitgliedern. Diese darf nicht überschritten werden, solltet ihr sie einmal festgelegt haben. Ausnahmen sind die, das ein Nutzer inaktiv geworden ist, und somit nach euren Belieben aus der Band ausgeschlossen werden kann. Ebenso solltet ihr auch hier genau bescheiben, was für Leute ihr noch für eure Band sucht, beziehungsweise welche Art von Personen nicht mehr erwünscht sind. Für die Betreuung durch eine Lehrkraft o.ä. gilt dasselbe wie bei der Cluberstellung.
Organisationen bestehen innerhalb der einzelnen Klassen und verfolgen in Gruppen aus einzelnen Schülern die zur Wahl stehenden Missionen dieser. Eine feste Anzahl von Mitgliedern ist hierbei auf maximal fünf beschränkt, jedoch könnt ihr alternativ auch eure Organisation in mehrere Gruppen unterteilen, solltet ihr trotz allem noch Anfragen auf eine Mitgliedschaft erhalten. Achtet hierbei aber trotzdem darauf, dass eine Anzahl von fünf nicht überschritten wird. Falls ihr wollt, könnt ihr ebenso ein kleineres Logo entwerfen, dass ihr in eurer Bewerbung angebt und das anschließend als Rang bei jedem zugehörigen Nutzer angezeigt wird (Ihr solltet allerdings darauf achten, dass ihr in den Schriftzug die Klasse, zu der eure Organisation gehört, integriert). Ebenso sind Aufgabenverteilungen innerhalb der Organisation möglich, doch entschieden werden auch hier all diese Dinge von dem Gründer, beziehungsweise Erstellter der Organisation/Bewerbung. Sicherlich ist es ratsam, auch andere Mitglieder mit einzubeziehen und notfalls kann hier ebenso ein Administrator oder Moderator zur Hilfe gezogen werden, falls ihr irgendwelche Probleme oder Ideen habt, den ihr selbst nicht nachkommen könnt. Für Organisationen gibt es keine zuständigen Lehrkräfte oder Betreuer, sowie auch alles weitere selbst von den Schülern geregelt werden muss!
Name der Organisation: (Hier nennt ihr den Namen eurer Organisation und könnt nach Belieben auch ein entsprechendes Logo einfügen, das ebenso für die einzelnen Ränge verändert werden kann. Braucht ihr diesbezüglich Hilfe, so fragt einen Administrator oder Moderator danach.) Gründer: (Gebt hier bitte den Namen des Gründers an. Beachtet, dass dieser für die Organisation zuständig ist und sowohl einzelne Gruppen als auch Sonstiges strukturiert.) Momentaner Missionsrang: (Der Rang der Organisation ergänzt sich mit dem der Aufträge, die ihr als solche annehmen könnt. Er sollte mindestens dem D-Rang entsprechen, da ab diesem nur noch mindestens zu Zweit gehandelt werden kann. Ebenso sollte er den momentanen Rang des Gründers nicht überschreiten. In den einzelnen Gruppen, die in eurer Organisation vorhanden sind, könnt ihr ebenso neue Ränge verteilen, wobei diese auch unter dem entsprechenden Rang liegen können, den der Mitglieder aber wiederum nicht übersteigen dürfen. Wie genau ihr das Aufsteigen in diesen funktioniert, findet ihr unter den Missionen genauer erklärt.) Momentane Mitglieder: (Hier listet ihr alle eure Mitglieder auf und schreibt hinter ihren Namen in Klammern ihren persönlichen, momentanen Rang. Dieser wird im Profil automatisch angegeben und gegebenenfalles durch das Logo eurer Organisation ersetzt, sollten sie dieser beitreten. Mitglieder können ebenso Missionen bis zum D-Rang alleine ausführen, müssen aber ab diesem immer in Gruppen agieren.) Vorhandene Gruppen: (Sicherlich habt ihr am Anfang noch keine Gruppen, doch sollten welche entstehen, so tragt dies bitte hier ein. Ein Name für eine solche ist nicht zwingend notwendig, kann jedoch bei Bedarf erstellt werden. Tragt hier also den jeweiligen Rang der Gruppe, sowie ihre Mitglieder ein, wobei eine Mindestzahl von zweien vorhanden sein muss und eine Zahl von fünf nicht überschritten werden darf. Im Falle von Missionen muss in der einzelnen Gruppe entschieden werden, welche Mission ausgeführt wird, sowie ihr eine eigene ebenso für eure Gruppe erstellen könnt. Es ist nicht zwingend notwendig, wie viele Leute daran teilnehmen, doch sollte eine Mindestzahl, falls diese vorgegeben ist, immer eingehalten werden.) Gesucht werden: (Welchen Rang sollten die Leute haben, die eurer Organisation beitreten? Welcher Rasse sollten sie entsprechen, welcher Charakter ist erwünscht? Was auch immer ihr momentan benötigt, tragt es hier genau ein und versucht, es möglichst genau zu beschreiben, sowie ebenso das zu nennen, was ihr nicht mehr gebrauchen könnt.)