Blue Stream Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
Ren [UF] I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Ren [UF] I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
Ren [UF] I_icon_minitimeSo Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Ren [UF] I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
Ren [UF] I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Ren [UF] I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Ren [UF] I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Ren [UF] I_icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Ren [UF] I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum


Ren [UF] Button-s-b-new

Ren [UF] B610

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 143 Benutzern am Di Jul 20, 2021 9:02 pm

 

 Ren [UF]

Nach unten 
AutorNachricht
Ren
Silence
Silence
Ren


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?:
Laune:

Ren [UF] Empty
BeitragThema: Ren [UF]   Ren [UF] I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 10:42 am

Ren [UF] Bild2ouz1jli8xr


» Allgemeines


Vorname | Rufname | Nachname
Ren, ein Altnordischer Begriff für ein gehörntes Tier. Wohl ein ziemlich passender Name, für einen Dämonen wie mich! Ich trage den Nachnamen meiner geliebten Mutter Cathérine, Laval. Ein eher typischer Name in einem Land wie Frankreich. Dennoch trage ich ihn mit einem unglaublichen Stolz und respektieren ihn, würde ich dies nicht tun so würde ich meine Mutter nicht respektieren. Denn das ist das Einzige in dem wir uns ähneln, nicht einmal der Vorname von mir kam von ihr. Ihr blieb keine andere Wahl als ihn mir zu geben, dazu jedoch später noch weiteres.
Leute sollten lieber nicht versuchen mir irgendwelche Spitznamen zu geben! Ren ist so schon ein sehr kurzer Name und Spitznamen sind sinnlos, obwohl ich mir manchmal wünsche mit einem anderen Namen angesprochen zu werden, dieser Name erinnert mich unwiderruflich an ihn! Und trotzdem besitze ich keinen Spitznamen.“

Alter | Geburtstag | Sternzeichen
„Ich wurde vor etwa hundertsiebzig Jahren an einem wechselhaften Apriltag geboren. Um genau zu sein war es der aller erste Tag von dem Monat April. Und somit bin ich vom Sternzeichen her Widder. Sehr passend, diese Ironie. Falls ihr versteht was ich meine. Wenn nicht, ist auch nicht von weiterem belangen. Jedoch sehe ich wie ein siebzehn jähriger Junge aus. “

Geschlecht | Sexuelle Ausrichtung | Stand
„Ist das euer ernst? Sehe ich denn auch nur annähernd aus wie eine Frau? Oder ein Mädchen? Ich denke ja eher nicht. Also bin ich ja wohl ein Mann, oder eher ein heranwachsender Junge. Und obwohl ich ein männliches Wesen bin, bin ich nicht wie alle anderen Jungs und stehe nicht ausschließlich auf Mädchen. Um ehrlich zu sein ist es mir total egal mit wem ich rumknutsche oder wer eben mein Partner ist. So etwas nennt man Pansexuell. Wobei ich nicht wirklich interessiert an einer richtigen Beziehung bin. Zwar hatte ich schon ein und das andere Mal einen Freund und auch eine Freundin, doch das ist nichts für mich. Momentan bin ich Single.“



» Persönliches


Persönlichkeit
Ren ist eher ein sehr anstrengender Charakter. Zwar wurde er von Grunde aus gut erzogen, doch durch den recht frühen Verlust seiner Mutter, bringt er keinen von dieses positiven Zügen zum Vorschein. Er hat kein Verständnis für Andere und ihre Gefühle, ob sie weinen, lachen oder lieben. Wenn man Mitgefühl von ihm zu sehen bekommen würde, dann ist dieses nur ein Schauspiel von ihm. Denn sehr gerne verschleiert er seine Person vor anderen und verstellt sich. Aber nur ganz leicht. Er ist arrogant und vielleicht auch ein wenig erheblich. Er weiß was er ist, und das er besonders ist. Und genau das zeigt er oft völlig Offen. Auch wenn man ihn dann vielleicht sogar als Selbstverliebt bezeichnen würde. Genauso Offen reagiert er auf Fragen über sich und über andere. Nur über eins redet er nicht gerne, oder nur wenig. Über seine Mutter. Auch wenn man es nicht ganz glauben würde, hat er immer noch eine kindische und verspielte Seite, eine Seite in der er ganz unbeschwerlich und sogar glücklich wirkt. Doch auch wenn er es zu verstecken versucht, merkt man, dass er nicht glücklich ist, nicht immer. Nur selten. Eben in diesen unbeschwerlichen Momenten.
Auch wenn es Ren egal ist ob Mann oder Frau, bevorzugt er es dennoch Frauen aufzureißen. Und zwar nur weil diese ihn jedes Mal erneut amüsieren. Sie machen aus allem ein Drama, und genau das ist in seinen Augen witzig. Wenn die Frau dann jedoch irgendwann nervig wird, lässt er sie kaltherzig fallen. Meistens zumindest.
Ich denke das ist an diesem jungen Mann ebenfalls etwas besonderes, man weiß nie wo man bei ihm ist. In der ersten Minute macht er einen an und will Frau und Mann verführen, und in der anderen Minute bist du ihm total egal.
Auf einige Dinge reagiert er aufbrausend und stur. Und dennoch wirkt er bei jeder Handling und Bewegung locker wie niemand anderes.
Wenn der Dämon in ihm erwacht verfinstern sich seine Gesichtszüge noch mehr als zuvor. Seine Charakterzüge sind zwar noch so wie zuvor, doch man sieht deutlich die Finsternis in seinen Augen. Den Hass. Das Feuer des Satans. Jeder Schritt und jede Bewegung von ihm ist bedrohend Anmutig und seine Handlugen graziös. Und er kann es nicht lassen anderen Befehle zu erteilen.
Allein alltägliche Befehle wie man solle sich setzten klingen bei ihm wie eine Bedrohung. Und diese Augen! Man kann sich ihm nicht wiedersetzen!
„Oftmals wenn ich über meine Vergangenheit – meine Mutter – denke, bekommt man eine komplette Veränderung meines Wesen zu sehen. Es ist oft so, als würde meine Welt ein zweites Mal zerbrechen. Wieder und Wieder durchzucken mich diese Schmerzen, und ein jeder wäre in der Lage mich zu verletzten. In solchen Momenten könnte es sogar sein das dieses ‚Schutzschild‘ um mich herum zu bröckeln anfängt, und das ich sogar freundlich wirke. Jedoch nur bedingt!“

Stärken | Schwächen
+ Schauspielern +
Ren ist schon seit Jahren ein sehr guter Schauspieler. Er hat dieses schauspielern schon immer geliebt, und es auch gebraucht. Um sich zu verstecken, um sich selber zu verstecken, um seinen Charakter zu verändern. Er hatte es sich angeboren, der geborene Schauspieler eben.
+ Verbesserte Sinne +
Sowohl das Dämonen darsein als auch das Elfen darsein, verbessert die Sinne des Jungen um einiges. Er sieht alles besser als Andere. Er riecht alles besser als Andere. Er fühlt alles besser als Andere. Er hört alles besser als Andere. Auch seine Geschmackssinne sind besser ausgeprägt als die von Anderen.
+ Tier Kommunikation +
Eine Fähigkeit die er von seiner Mutter geerbt hat. Sie konnte mit anderen Tieren kommunizieren, und genau das kann er nun eben auch. Das ist sehr praktisch für den jungen Mann, da ihn immer eine kleine Katze begleitet. Und ohne diese Fähigkeit könnte er nicht mit dieser Kommunizieren.
+ Schwertkampf +
Zu seiner Geburt wurde ihm eine Gabe verliehen, und um diese Gabe zu erlangen musste er die Kunst des Schwertkampfes beherrschen. Eigentlich musste er nie wirklich Unterrichtet werden, denn sobald er als kleines Kind ein Schwert, sein Katana, in der Hand hatte. Konnte er mit anhieb wie ein Meister damit umgehen.
+ Satansfeuer +
Das Feuer, oder auch die Gabe, welche sein Vater, der Satan, ihm gegeben hatte. Es handelt sich dabei um ein Feuer das eine bläuliche Farbe besitzt. Anders als normales Feuer kann es nicht erlöschen und auf den ersten Blick scheint es nicht heiß zu sein. Doch sobald man in Kontakt mit dem Feuer kommt, verbrennt die Haut sofort.
- Positive Gefühle -
Seid dem Tod seiner Mutter, zeigt er nur bedingt Gefühle, und wenn, dann sind es nur negative. Gefühle wie Liebe kennt er nicht, nicht mehr. Er hat sie sozusagen abgestellt. Und genau deshalb wirkt er immer kalt. Doch in Wahrheit ist er einsam, und voller Hass und Trauer.
- Bindungsangst -
Seid dem Tod seiner Mutter hat er Angst davor wieder jegliche Bindung zwischen einem Wesen zu bekommen. Er steht zwar auf gewisse Geschlecht spiele, aber er will nicht mehr geliebt werden.
- Mutter -
Ren redet nicht gerne über seine Mutter. Sie war das einige in seinem Leben das ihm das Gefühl von Geborgenheit gegeben hat. Und seit dem diese verstorben ist, ist er eben alleine. Er würde jedem am liebsten die Fresse polieren, wer auch nur am geringsten über seine Mutter, Meredifh, herzieht.
- Überreaktionen -
Ren reagiert oft und gerne einfach mal über. Er könnte sich über jeden kleinen Scheiß aufregen. Schuld daran ist der Hass der ihn ihm lodert.
- Wasser -
In einer gewissen Hinsicht schwächt das Wasser ihn. Warum ist eigentlich unklar, jedoch kann er sich in Wasser kaum bewegen und ist sehr geschwächt.

Vorlieben | Abneigungen
xXx

Ängste
xXx

Besonderes
xXx



» Äußeres


Aussehen
xXx

Besondere Merkmale
xXx

Bild
xXx



» Rassenspezifisches


Rasse
„Ich bin sowohl der Sohn des Satans als auch der Sohn einer Elfe. Das bedeutet wohl dass ich ein Mischwesen bin, jedoch sehe ich mich selber eher als Dämon, denn ich besitze nur ein einziges Merkmal einer Elfe. Und zwar mein Aussehen.“

Gesinnung
„Ich bin eindeutig böse. Ich hasse Menschen. Dieses biersaufende Gesindel! Sie denken sie wären was besseres, und ihr alleiniger anblick bringt mich zum kotzen.“

Missionsrang
„Da ich schon ganze vier Jahre auf dieser Academy verweile, bin ich mittlerweile schon im B Rang. Das jedoch erst seit kurzer Zeit, und bis jetzt hatte ich noch keine Mission des B Ranges gemeistert.“



» Besondere Fähigkeiten


Name der Fähigkeit
xXx

Beschreibung
xXx

Vorteile | Nachteile
xXx



» Familiäres


Familie
xXx

Geburtsort
xXx

Vergangenheit
xXx



» Sonstiges


Regeln gelesen?
Richtig

Erreichbarkeit bei Inaktivität
Skype

Wie hast du das Forum gefunden?
Weiß ich nemma

Zeitcharaktere
Caecilia Ambrosia Claire Georgia vi Kurosu

Wer ist auf dem Avatar?
Rin Okumura aus Ao No Exorcist



Ren [UF] Cookipadncyle1dmk8
Nach oben Nach unten
 
Ren [UF]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Schülerregister :: Bewerbungen-
Gehe zu: