Blue Stream Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum


Abwesenheit - Seite 2 Button-s-b-new

Abwesenheit - Seite 2 B610

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 143 Benutzern am Di Jul 20, 2021 9:02 pm

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+22
Alice
Aliqua
Hideko Tora
Kayen Damon
Joker
Liara Capor
Kage Inari
Haseo
Riku
Aiko
Caecilia
Sean Hayes
Joe Night
Yui Oerba Dia
Lain
Sahra
Gwen Taylor
Sophie Drake
Svala-Soleya
Ia
Cyrian
Luca
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 30, 2012 9:32 am

das Eingangsposting lautete :

Falls ihr eine Weile nicht herkommen könnt und somit abwesend seit, so gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid und informiert, falls möglich, auch euren Postingpartner, damit dieser Bescheid weiß und sich gegebenenfalls Jemand Neuen suchen kann. Benutzt bitte außerdem die Vorlage:
(Sobald ihr wieder hier seid, streicht den Beitrag komplett durch, indem ihr die Editier-Funktion benutzt!)

Code:
[b]Dauer der Abwesenheit:[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com

AutorNachricht
Haseo
B-Rang
B-Rang
Haseo


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 472
Anmeldedatum : 14.05.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 10:06 pm

Dauer der Abwesenheit:30.7-20.8
Grund:Ich bin nicht Anwesend
Sonstiges: Ich werde Möglichkeiten haben mal Online zu sein, aber Posten werde ich nicht so häufig können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:48 am

Dauer der Abwesenheit: 3.08 bis zum 12.08
Grund: Besuch bei Freunden *~*
Sonsitiges: In dieser Zeit werde ich kein Internet haben und werde somit nicht on kommen oder posten können~
Nach oben Nach unten
Kage Inari
E-Rang
E-Rang
Kage Inari


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 212
Anmeldedatum : 20.06.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Ja
Wo bist du gerade?: Silence Class > Flur
Laune: Hungrig

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 8:18 am

Dauer der Abwesenheit: 6. - 9.08. und 15. - 19.08
Grund: Freunde Besuchen, Gamescom
Sonstiges: Für die Daten werde ich wahrscheinlich gar nicht da sein. Ansonsten seht mich als Semiabwesend an, da ich zZ einfach kaum die Möglichkeit habe mir richtig Zeit für einen guten Post zu nehmen (gilt vor allem für Rin! Es tut mir Leid Q_Q ... Immer noch!)
Nach oben Nach unten
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 6:37 am

Dauer der Abwesenheit: 5.8. - 11.8.
Grund: Italien Urlaub
Sonstiges: Wenn ich Internet habe, kann ich vielleicht Abends ab und an mal vorbeischauen und posten, ansonsten aber eher nicht und ich bin die ganzen tage abwesend. ^^
(Gilt für Luca, Riku, Leigh, Lain)


Zuletzt von Luca am Sa Aug 11, 2012 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com
Cyrian
F-Rang
F-Rang
Cyrian


Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 652
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Die Klippen
Laune: Nicht gerade gut

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 1:22 am

Dauer der Abwesenheit: Ungenau~ 5-07 bis ???
Grund: Ich hab noch Besuch bzw. fahre selber umher.
Sonstiges: Kann nicht garantieren das in der Zeit post kommen, aber ich werde mich bemühen. Heißt: Nur Bedingt Post von Cyrian, Kori und Sverre. Aeneas wird hoffentlich auch bald fertig gestellt.


Edit: Wieder da. ^^ ...Hoffe ich.


Zuletzt von Cyrian am So Aug 19, 2012 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 7:20 am

Dauer der Abwesenheit: 12.8.-15.8.
Grund: Besuch bei Sean ~
Sonstiges: -


EDIT: So jetzt wieder da, allerdings mit fetter Erkältung und miesem Fieber, weshalb ich wohl nicht so häufig was richtiges Posten werde. Auch für Anderes bin ich wohl grad nicht so ganz zu haben, weil meine Konzentration so ziemlich im Arsch ist.
Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 2:45 am

Abwesenheit - Seite 2 11

Dauer der Abwesenheit: 5 oder 7. Tage [vom 20.-27.08.2012.]
Grund:Klassenreise :/
Sonstiges: Werde nicht posten oder on kommen können. =)
Abwesenheit - Seite 2 Cz28


Zuletzt von Ia am Mi Sep 12, 2012 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sean Hayes
F-Rang
F-Rang
Sean Hayes


Anzahl der Beiträge : 604
Punkte : 629
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Zimmer 1 (Silence)
Laune: Müde, erschöpft, schmerzhaft

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 8:44 am

Dauer der Abwesenheit: 06.09.-09.09.
Grund: Ich bin auf der Connichi und außerdem auf einem Kirmes in der Nähe und deswegen eher minder anwesend ;P
Sonstiges: Also eventuell bin ich am Donnerstag noch einmal für einen winzigen Moment da, aber ich weiß noch nicht genau wie das so klappt, da ich einmal schauen muss, wann ich von der Schule so nach Hause komme. Ansonsten bin ich wohl ab Sonntagabend wieder verfügbar ;3


Ich bin ferig wie ein Lachsbrötchen aber wieder vorhanden ~


Zuletzt von Sean Hayes am So Sep 09, 2012 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liara Capor
A-Rang
A-Rang
Liara Capor


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 297
Anmeldedatum : 17.05.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 10:18 am

Dauer der Abwesenheit: 2 - 3 Wochen [ 5 - ca. 18.10 ]

Grund: ich were operriert und kann warscheinlich erst nach 2 Wochen entlassen werden

Sonstiges: ich denke mal, es es wohl verständlich ist, dass ich in dieser Zeit nicht Posten kann. Weder mit Liara, noch mit Joe, Kayen oder Sophie. Falls es euch zu lange dauert auf mich zu warten, so sucht euch doch bitte einen neuen Postpartner.

Ach ja und wehe jemand besucht mich, der lernt den Eisbeutel kennen XD
Nach oben Nach unten
Joker
C-Rang
C-Rang
Joker


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 245
Anmeldedatum : 18.08.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?:
Laune: naja~

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 06, 2012 7:42 pm

Dauer der Abwesenheit: mehrere Tage, Bis So. Abend
Grund: Am Wochenende Mathe wochenende und davor schreib ich zwei arbeiten und schaffe es einfach nicht zu posten weil mein kopf voll mit Englisch und Bio ist. Und ich erwähne in meinen posts nunmal nicht so gerne den Aufbau einer Tierrischen zelle ^^''
Sonstiges: Öhm... kann mit Joker,Ia und Yuki nicht posten., werde in skype erreichbar sein, ab und zu ^^'' / abends
Nach oben Nach unten
Kayen Damon
B-Rang
B-Rang
Kayen Damon


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 337
Anmeldedatum : 09.05.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Erdgeschoss, Zimmer der Lehrer, Zimmer 105
Laune: gut

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 8:55 am

Dauer der Abwesenheit: keinen blassen Schimmer...

Grund: mein Pc is dank eines beschissenen wurmes total im arsch~

Sonstiges: Wie es aussieht kann ich in nächster Zeit unmöglich posten, weil ich, sollte ich mal on sein, nur mit Handy on bin und so sicherlich nich sonderlich gut posten kann... Naja, ihr wist ja für wen alles diese schreibblockade gilt~

LG
Nach oben Nach unten
Sahra
F-Rang
F-Rang
Sahra


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 484
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 28
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Schulhof
Laune: >__<

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:08 am

Dauer der Abwesenheit: Dienstag - Freitag
Grund: Muss wegen meiner Arbeit auf einem Seminar
Sonstiges: Das gilt für Sahra Cullen Grace Rutherford und Sedah Marr
ich werde wärscheinlich überhaupt nicht on kommen... aber es sind ja nur 4 tage


So wieder da


Zuletzt von Sahra am Fr Sep 21, 2012 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 10:02 pm

Dauer der Abwesenheit: Eine Woche ... Zwei Wochen ...
Grund: Schule, Grippe
Sonstiges:
Ich habe mir vor kurzem ne fette Grippe eingefangen und liege jetzt krank zuhause herum, sowie ich unabhängig davon momentan ohnehin ein wenig viel für die Schule zu tun habe.
Ich werde nicht komplett abwesend sein, mich aber eher selten um Steckbriefe oder ähnliches Organisatorisches kümmern können, da mir momentan einfach Konzentration und Zeit dafür fehlen. Ich denke, dass das Posten ab und an kein Problem darstellen wird, jedoch auch stocken kann, sodass ich mit einigen charakteren nicht allzu viel hinbekommen werde ...
*Wieder ihr Bett vollrotzen geht*
Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com
Hideko Tora
F-Rang
F-Rang
Hideko Tora


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 242
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Dazuposten?: Ja
Wo bist du gerade?: Sekretariat
Laune: gelangweilt

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 2:47 am

Dauer der Abwesenheit: Samstag bis Samstag; 22.09 - 29.09; 1 Woche
Grund: Studienfahrt ins 30° warme Sizilien
Sonstiges: Nix ^^


EDIT: Bin wieder da.


Zuletzt von Hideko Tora am Sa Sep 29, 2012 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sean Hayes
F-Rang
F-Rang
Sean Hayes


Anzahl der Beiträge : 604
Punkte : 629
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Zimmer 1 (Silence)
Laune: Müde, erschöpft, schmerzhaft

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 12:21 am

Dauer der Abwesenheit: 08.10. - 18.10.
Grund: Spanienurlaub *____*
Sonstiges: Ich bin in meinen Herbstferien mit ein paar Freundinnen in Spanien und werde vorraussichtlich nicht einmal eine Internetverbindung haben, was heißen soll, dass ich für diese zehn Tage ganz abwesend bin. Wie es an dem Donnerstag an dem ich wiederkomme aussehen wird weiß ich noch nicht, kommt ganz darauf an wie sehr mich der Flug schlauchen wird mal schauen ~ Auf jeden Fall werde ich mit keinem Charakter posten können und wahrscheinlich nicht einmal so on kommen können.


Okay ich war einen Tag länger weg als erwartet aber jetzt bin ich wieder da :3


Zuletzt von Sean Hayes am Fr Okt 19, 2012 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 9:33 pm

Dauer der Abwesenheit: 1.10. - 5.10.2012
Grund: Ferienausfahrt mit dem Sportverein
Sonstiges: Werde nicht on kommen können, im Notfall kann man mir aber eine pn schicken und ich werde gucken ob ich zeit finde mal reinzuschauchen, was vill. abends möglich sein wird. Ich werde mit Yuki, Ia und Joker nicht posten können und werde es in dieser Zeit auch nicht.


Zuletzt von Ia am Fr Okt 05, 2012 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyrian
F-Rang
F-Rang
Cyrian


Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 652
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Die Klippen
Laune: Nicht gerade gut

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 8:14 am

Dauer der Abwesenheit: Ein paar Tage, ein oder zwei Wochen...wer weiß.
Grund: Arbeit, Dauernd krank, Ärztemarathon in meiner Freizeit
Sonstiges: Meine Arbeitszeiten sind ein wenig lang, sodas wenn ich nach Hause komme ich total unmotiviert bin. Da ich mit Menschen arbeite, eher gesagt mit Kindern, stecke ich mich momentan dauernd an und durchlaufe somit passend dazu einen Ärztemarathon.~
Heißt, es hängt von meiner Tagesform ab, was meine Abwesenheit angeht.
Bedingte Post mit Cyrian, Kori, Sverre.
Fallls es etwas gibt meldet euch per PN.


Zuletzt von Cyrian am Do Jan 10, 2013 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sahra
F-Rang
F-Rang
Sahra


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 484
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 28
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Schulhof
Laune: >__<

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 10:46 am

Dauer der Abwesenheit: Ein bis zwei Wochen
Grund: Ich bin jetzt eine ganze Woche auf einem Seminar und die zweite woche werde ich wahrscheinlich bei ner Freundin verbringen... ich weiss net ob ich on komme aber rechnet mal besser net mit mir
Sonstiges: Das gilt für Sahra, Grace Rutherford und Sedah

Mal wieder wieder daaaaaaa ;D


Zuletzt von Sahra am So Okt 21, 2012 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 4:58 am

Dauer der Abwesenheit: 11.10. - 13.10. // 19.10. - 28.10.
Grund: Urlaub, Ferien etc.
Sonstiges:
Ich bin in den nächsten Tagen ziemlich viel unterwegs, sowie ich bereits ankündigen will, dass ich vermutlich schon in einigen wochen ein Internat besuchen werde und deshalb nur noch sehr selten vorbeischauen, bzw. mich um das Forum kümmern kann. Ob ich Abends Internetanschluss habe oder überhaupt Zeit zum Schreiben hängt davon ab, was für eine Schule ich wo besuche, jedoch will ich nicht gleich alles aufscheuchen und erst mal sehen, wie das alles läuft. Es kann jedoch sein, dass ich sehen muss, wie weit ich alles noch übernehmen kann, da ich jetzt bereits durch die Schule ziemlich stark eingeschränkt bin und kaum noch Zeit für etwas habe.
Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com
Aliqua
F-Rang
F-Rang
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 260
Anmeldedatum : 11.08.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 10:46 pm

Dauer der Abwesenheit: 11.10 - 14.10 (Inklusive unbestimmte lange Unaktivität)
Grund: FBM, Persönliche Probleme
Sonstiges:
Njoa, der erste Grund ist halt, dass die Frankfurter Buchmesse bald ist und ich da jeden Tag vertreten sein werde XD Folglich werde ich dieses Wochenende nicht online kommen können, beziehungsweise irgendetwas mitkriegen. Andersweitig schnürren sich bei mir nun gerade drastisch die Probleme zu und ich muss die erst ein Mal in Griff kriegen, bevor ich wieder ein Kopf fürs Posten hab. Ich krieg PMs allerdings aufs Handy, folglich wenn irgendjemand aus unempfindlichen Gründen was will, werd ich das irg. beantworten können XD" Naja, das wars auch schon wieder. :3 Grüße
Nach oben Nach unten
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 13, 2012 7:41 am

Edit: zu LUCA's Abwesendheiten:

Sie wird ersteinmal die nächsten Tage / Wochen nicht on kommen können, da sie auf keine Seiten von Forumieren kommt, weder auf die des Forums noch sonst welche. Das heißt sie kann auch keine Beiträge oder PN's lesen.(Irgendein Internetproblem)

EDIT (Luca)

Mittlerweile geht es wieder einigermaßen, auch wenn es meistens nur zehn Minuten sind, bis es einige Stunden lang nicht funktioniert, also macht euch keine Hoffnungen ^^' Posten wird nichts, Pns gehen und das Einfärben werde ich auch noch hinbekommen aber ansonsten ist das etwas schlecht~
Nach oben Nach unten
Alice
C-Rang
C-Rang
Alice


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 275
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist o.o

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Marktplatz
Laune: Neugierig, Erfreut

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 24, 2012 2:14 am

Dauer der Abwesenheit: Bis zu den Ferien!
Grund: Schule ist scheisse und Schule wird pöse wenn ich mich nicht täglich mit ihr treffe und mit ihr beschäftige. Nur am Wochenende nicht, denn da hat sie keine Zeit. Doofe Kuh. Auf jedenfall muss ich fein weiter lernen, damit die gute Noten bleiben, fleißig Hausaufgaben machen (Ich wünsche demjenigen der sie erfunden hat die Pest an den Hals.) und nicht mit der Wackelpuddingartigen Masse meines Hirns vor dem PC dahin vegetieren. (Leider!) Natüüühüürlich werde ich weiterhin on kommen, aber das posten und aktiv sein stellt sich doch stark nach hinten in die Liste. Gomen nasai an alle die mit mir posten, mich umbringen wollten oder sonst was. Sie müssen warten >D
Sonstiges: Lucy gehört trotzdem mir. Egal wie lange ich wegbleibe. *sich Lucy schnapp*
Nach oben Nach unten
Ia
D-Rang
D-Rang
Ia


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 432
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Zimmert 4 [mein Zimmer]
Laune:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 08, 2012 5:12 am

Dauer der Abwesenheit: Bis Mo.
Grund:Krank (Fieber / Erkältung)
Sonstiges: Werde nicht an den Pc kommen sondern hauptsächlich im Bett liegen oder kaum/gar nicht on kommen. D.h. keine posts mit Yuki, es sei denn ich schaffe es mal an den pc .___.

Nach oben Nach unten
Snake
C-Rang
C-Rang
Snake


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 313
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Dazuposten?: Ja
Wo bist du gerade?: Flur
Laune: neutral

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 8:14 am

Dauer der Abwesenheit: 4 Wochen
Grund: F*cking Real Life, war ja bisher auch so ziemlich abwesend
Sonstiges: nen Postpartner hab ich ja im Moment eh nicht, also dürfte das kein Problem darstellen


edit: bin wieder da :3


Zuletzt von Snake am Fr Dez 21, 2012 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haseo
B-Rang
B-Rang
Haseo


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 472
Anmeldedatum : 14.05.12

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 4:18 am

Dauer der Abwesenheit:21.12 - 30.12
Grund: Weil Weltungergang und so o.o nein ernsthaft: Bin bei Verwandten
Sonstiges:Ich bin für eine Woche bei mein Verwandten Väterlicherseits und komme daher nicht oft Täglich zum Posten.

Jedoch werde ich die Möglichkeit haben im Forum zu schauen und auch im Event zu Posten. Zu dem Inplay Post kann ich mir die Mühe machen, aber Versprechen kann ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Generelles :: Ankündigungen-
Gehe zu: