Blue Stream Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
Gästebereich I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Gästebereich I_icon_minitimeSa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
Gästebereich I_icon_minitimeSo Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Gästebereich I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
Gästebereich I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Gästebereich I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Gästebereich I_icon_minitimeSa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Gästebereich I_icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Gästebereich I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum


Gästebereich Button-s-b-new

Gästebereich B610

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 143 Benutzern am Di Jul 20, 2021 9:02 pm

 

 Gästebereich

Nach unten 
+2
Cyrian
Luca
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Gästebereich Empty
BeitragThema: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeFr März 30, 2012 9:46 am

Dieser Bereich ist für unsere Gäste da. Hier könnt ihr uns eure Meinung zum Forum mitteilen, Fragen stellen oder ähnliche Dinge tun. Solte euch also irgendetwas auf dem Herzen liegen, so sind wir immer froh, hier etwas stehen zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com
Ethan J
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:41 am

Hallo

Ich habe mal eine bitte: Ich habe mich unter dem Namen Ethan J Callum registriert, bin mir aber gerade nicht mehr sicher ob ich meine E-mail-adresse richtig eingetippt habe. Könnte vll. jemand mal nach sehen? Es sollte siruna@piximail.de sein.

^^" Vielen Dank und entschuldigt die Störung *drop*
Nach oben Nach unten
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:51 am

So, ich habs ausgebessert und dich gleich einmal freigeschaltet =)
Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com
Ethan J
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:53 am

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
"Cara"
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum   Gästebereich I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 11:15 am

Euer Forum ist echt klasse. Da möchte man gar nicht mehr fort.

Darf euch aber auch kurz mein Forum vorstellen?
Es ist noch sehr jung und sucht Poesieliebhaber und Fans von Cris Ortega, die gern sich von ihren Werken inspirieren lassen und über ihre Bilder und über eigene Werke plaudern wollen, egal ob es eigene Artworks oder Novellen sind.




Forgotten Poems

Poems and stories for body and soul, so full of magic and fantasy that every heart would be touched, of everyone who reads it.

Das Forgotten Poems-Forum ist ein Forum für Träumer und Poeten, die sich gern von den Artworks von Cris Ortega inspirieren lassen und so für eigene Gedichte und Novellen zur Feder greifen oder selbst anfangen zu zeichnen. Wir sind (noch) ein ziemlich jugendfreies Forum, wo sich wirklich jeder, der die Kunst des Schreibens und Zeichnens liebt, sich anmelden und mitplaudern kann.
Neben Plaudereien rund um Lyric und mehr wird es auch immer mal wieder einige Wettbewerbe geben. Ebenso größere "Forenstorys" für mehrer Autoren gemeinsam.

Eine von diesen habe ich bereits eröffnet und will sie euch auch gleich mal vorstellen.




Es ist das Jahr 1437, Nordengland. Lilian-Evangeline ist eine Unsterbliche und Tochter eines Barons. Ihr Vater versucht sie ständig zu züchtigen indem er sie einsperrt und hegt den Gedanken daran, sie an eine befreundete Grafenfamilie zu verheiraten, die ihn selbst zu mehr Reichtum und Ansehen verhelfen würde. Doch sie hat von ihrem Fenster aus schon so oft einer nahezu magischen Melodie, gespielt auf einer Geige, gelauscht und sehnt sich nun danach den Ursprung dieser Melodie zu finden.
Sie kann ihrem "Gefängnis" entfliehen und flüchtet vorerst in den Wald um sich dort vor den Heschern ihres Vaters zu verbergen. Erschöpft und völlig ausgehungert gelangt sie schließlich an einen Bach und will sich dort ausruhen. Doch plötzlich erklingt von neuem die Melodie. Sie lauscht und sieht plötzlich einen jungen Mann auf einen ugestürzten Baumstamm sitzen und auf einer Violine spielen. Er ist selbst so sehr vertieft in seinem Spiel, dass er sie im ersten Moment gar nicht bemerkt.
...
Lilian-Evangelin und der junge Violist kommen sich näher und knüpfen ein unzertrennliches Band des Vertrauens und der Liebe. Christian, so der Name des jungen Herrn, ist der Sohn eines gewöhnlichen Bauers und Menschen. Doch in seinem Spiel auf der Geige erlangt er "Unsterblichkeit" und kann so seiner Liebe, Lilian-Eve, nahe sein.
...
Ihr Vater erfährt vom Herzensglück seiner Tochter und bricht in rasende Wut aus. Er befielt, dass man seine Tochter einfängt und sie ihm zurück bringt. Lilian und Christian versuchen zu fliehen. Doch bald schon haben die Männer des Chevaliers die beiden eingeholt.
...
Werden Lilian-Evangeline und Christian ihnen entkommen? Werden sie ihre Liebe halten können?
Und was hat es mit der Melodie auf sich, die Christian auf seiner Violine spielt?


Zur Story:
* freigegeben ab 12J
* historische Fantasy
* freierfundene Charaktere
* sie wurde inspieriert durch Artworks von Cris Ortega

* jeder kann mitschreiben
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern


Neugierig geworden? Dann seid ihr herzlich eingeladen. Besucht uns in unserem Forum. Hinterlasst uns liebe Grüße oder macht mit bei der großen gemeinsamen Novelle.

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße, Cara

Daten unseres Forums:
* wir sind weitestgehend ein jugendfreies Forum
* für ältere Mitglieder kann ein Adultbereich eingefügt werden
* All unsere Gedichte und Geschichten sind durch Artworks von Cris Ortega inspiriert und doch frei erfunden in Handlung und Charaktere
* sämtliche (Original-)Bilder (außer eigene FanArts) unterliegen dem (C) by Cris Ortega
* jeder ist herzlich eingeladen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben


Willkommen


Forum
Regeln
Gästebuch
Schwesternforen & Partnerseiten


Unser Banner:


Unser Button:

Nach oben Nach unten
Alessa
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 10:28 pm

Hey liebes Forenteam :3 *gleich mal anflausch*
Ich hab da zwei Fragen o.o
Die erste wäre einmal, ob es Erlaubt wäre einen Charakter zu erstellen der ein Mischling aus den Rassen Vampir und Succubus ist. Die letzte Rasse ist hier nämlich nicht vertreten, deswegen wollte ich sicherheitshalber erst nachfragen D:
Und die zweite, ob man den Stecki auch in der Ich-Form schreiben darf? o.o Ich weiß, doofe Frage, aber bevor ich dann es dann falsch mach D:
*könnte mit dem schreiben eh noch etwas dauern* x_x
Achja, ich wollte noch wissen ob die Namen Snow und Alice bereits vergeben sind? Ich kann sie in der Liste nicht finden, aber hier wurde mir gesagt die Namen seien bereits vergeben o:

Ich Danke im Vorraus,
Alice
Nach oben Nach unten
Cyrian
F-Rang
F-Rang
Cyrian


Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 652
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Die Klippen
Laune: Nicht gerade gut

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 10:44 pm

Ich gehöre zwar nicht zum Team aber ich bin mal so frei und antworte.
Zu der Sache mit den Mischling kann ich weniger was sagen aber ich meine jetzt mal da es ein Mischwesen ist wäre es rein theoretisch möglich.
Da würde ich aber warten bis unsere Admina antwortet.
Steckbriefe darft du in der Ich-Form schreiben. Haben hier schon ein paar gemacht.
Und zu guter letzt die beiden Namen sind nicht direkt vergeben. Snow wäre nur der Spitzname von meinem Charakter aber ob das zählt ist was anderes. xD Alice ist noch nicht vergeben.

Hoffe mal das Hilf ein wenig ^^"
Nach oben Nach unten
Alessa
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 10:49 pm

Ich danke dir vielmals <3
Okey...wenn Alice noch nicht vergeben ist...wieso sagt mir dieses Ding das dann? ÒoÓ *sefu* Naja, egal, mal sehen wie es bei der Anmeldung ist :3
Und wenn Snow dein Spitzname ist, dann will ich dir den mal nicht wegnehmen xD :DD
Nochmal's danke, dann warte ich jetztn noch auf die Antwort vom Admin, wegen dem Mischwesen ^-^
*anherz*

Liebe Grüße,
Alice c:
Nach oben Nach unten
Luca
B-Rang
B-Rang
Luca


Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 11:48 pm

Puh, tut mir Leid, ich habe heute etwas länger geschlafen.

Also der Name Alice sollte eigentlich noch nicht vergeben sein. Falls du den Namen bei der Anmeldung nicht benutzen kannst, überlege dir am Besten erst einmal einen anderen und ich sehe dann, dass wir dich noch umbenennen. Denn wie gesagt, bisher habe ich nicht mitbekommen, dass sich Jemand mit dem Namen angemeldet hat. ^^
Das mit den Mischwesen geht auf jeden Fall in Ordnung (:

Nach oben Nach unten
https://blue-stream.forumieren.com
Alessa
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 11:53 pm

Okey, dann mach ich so Ich werde mich aber auch erst anmelden, wenn der Stecki fertig ist, ich hoffe doch das stört nicht ^^"
Echt, das geht so? *_____* *luca anherz* xD Ich danke dir vielmals :DD
Und das mit dem schlafen ist doch net so schlimm, ich schlaf normalerweise auch länger~
Ist ja immerhin auch Wochenende :3
Nach oben Nach unten
Cassim
F-Rang
F-Rang
Cassim


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 295
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Dazuposten?:
Wo bist du gerade?:
Laune:

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:05 am

Also ich habe mich hier jetzt unter dem Namen cassim angemeldet und wurde bis jetzt nciht angenommen...ich weiß doof, dass ich deswegen schreibe, aber hat das einen grund? ich habe irgendwie angst, dass ich was falsch gemacht habe wollte nur mal fragen, ob ich nach einer bestimmten zeit aufhören sollte zu hoffen, dass ich angenommen werde. mein gott, komm ihc mir gerade blöd vor, wegen sowas zu fragen^^ sorry
Nach oben Nach unten
Lain
F-Rang
F-Rang
Lain


Anzahl der Beiträge : 131
Punkte : 413
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Zimmer 102 (Invisible)
Laune: Müde

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:09 am

Oh das tut mir Leid, ich habe gar nicht gesehen, dass der Steckbrief schon fertig ist D:
Ich setze mich da sofort ran, tut mir Leid, dass du so lange gewartet hast =D
Nach oben Nach unten
Cassim
F-Rang
F-Rang
Cassim


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 295
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Dazuposten?:
Wo bist du gerade?:
Laune:

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:13 am

vielen dank
ich dachte schon, ich habe was falsch gemacht
aber kein problem, ich wolte jetzt auch cniht ungeduldig rüberkommen
noch mal vielen dank
Nach oben Nach unten
Cassim
F-Rang
F-Rang
Cassim


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 295
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Dazuposten?:
Wo bist du gerade?:
Laune:

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:03 am

Mal noch ne ganz blöde Frage...wie mache ich das mit dem Avatar?
sorry, sorry, sorry..ich bin echtr zu dämlöiich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:09 am

Ganz einfach, da oben unter dem großen Ding wo blue stream drauf steht (Header) ist die Navileiste, da findest du das wort profil, da klickst du drauf, nun kannst du erstmal ein paar einstellung vornehmen aber anstelle dessen klickst du auf Avatar. Falls du einen auf deinem PC hast dann klickst du auf "Durchsuchen", falls du einen Link zu einem Avatar hast dann für ihn doch bei: "Einen Avatar von einer URL hochladen :" ein

So ich hoffe ich habs gut erklärt, ich wusste ja nicht was du weißt und was du nicht weißtm, da habe ich jetzt einfach mal alles erklärt ;D
Nach oben Nach unten
Cassim
F-Rang
F-Rang
Cassim


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 295
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Dazuposten?:
Wo bist du gerade?:
Laune:

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:17 am

danke danke danke
mann, echt ich bin zu dämlcih^^
aber vielen dank, damit hast du mir sehr geholfen
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Summer Time!   Gästebereich I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 6:18 am

Gästebereich 11huiwl
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 3:28 am

Ich hätte gern einen Einblick in euren Rpg-Bereich. Würde mich freuen wenn ihr einen Gastaccount erstellt oder den Bereich auch für Gäste sichtbar macht. Als Forenpartner ist es mir wichtig zu wissen, wie aktiv das Rpg ist.
Ginge ich nur nach den Bereichen, die mir zugänglich sind, würde ich sagen es läuft nicht mehr viel, ich möchte aber keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Lg,
strong-world.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Sean Hayes
F-Rang
F-Rang
Sean Hayes


Anzahl der Beiträge : 604
Punkte : 629
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Zimmer 1 (Silence)
Laune: Müde, erschöpft, schmerzhaft

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeMi Jul 25, 2012 8:27 pm

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste erst einmal ein wenig nach dem Account suchen.

Wir haben nämlich bereits einen Gastaccount.
Wenn ihr euch also ein Bild von unserer Aktivität machen wollt, dann könnt ihr das gerne tun
So wie ich das sehe, sind wir hier aber noch aktiv :3

Name: Schatten
Passwort: BlueStream


LG, Sean Hayes (und das Blue Stream Team)
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 9:29 am

Vielen Dank dafür! Tut mir Leid, dass ich den nicht selbst gefunden habe.

Lg,
strong-world.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Schatten




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.03.12

Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 11:20 am

Gästebereich Herbst10
Nach oben Nach unten
Sato Aoi
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Grüße (:   Gästebereich I_icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:24 pm


Liebe Grüße!

>>

Hallöle liebes Partnerforum! (:

Wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen und deshalb wollten wir euch ein paar nette Grüße dalassen.
Hoffentlich bleibt unsere Partnerschaft weiterhin bestehen!
Wir wünschen euch und eurem Forum alles Gute und wünschen, dass unsere Zusammenarbeit etwas intensiver wird.

Liebe Grüße aus der Bloody Rose

Besucht uns doch auch mal [:

<<
Nach oben Nach unten
Azuka
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Happy Halloween 2012!   Gästebereich I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 3:27 am


Gästebereich Hw201210
Nach oben Nach unten
Sato Aoi
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Einladung!   Gästebereich I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 10:13 am






Liebes Partnerforum,

Am 16. Januar.2013 feiert das Forum ,,Bloody Rose" seinen vierten Geburstag!

Zu diesem Anlass laden wir euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen und gern Geburtsagsglückwünsche zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch (:

Wir wünschen euch natürlich bis dahin eine schöne Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße das Team der Bloody Rose


Gästebereich 566267-20121022160333
Nach oben Nach unten
Mina Miy
Gast




Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 5:26 am

HalliHallo liebes Partnerboard,

wir wünschen euch Fröhliche Weihnachten & einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!
Auf eine weitere lange Partnerschaft <3

Gästebereich Banner10


Liebe Grüße
Das Team des Conan Edogawa & Kaito KID Board´s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebereich Empty
BeitragThema: Re: Gästebereich   Gästebereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Generelles :: Anderes-
Gehe zu: