Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

 Natsuna Phantomhive

Nach unten 
AutorNachricht
Natsue
Invisible
Invisible
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : WonderfulWonderWorld

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?:
Laune: Neutral

BeitragThema: Natsuna Phantomhive   Di Okt 30, 2012 3:17 am

» Natsuna Phantomhive «




» Allgemeines




Vorname:
Das Mädchen hört auf den Namen Natsuna, wobei eigentlich sollte man sagen das sie lieber Natsu gerufen werden möchte. Sie mag den Namen Natsuna nicht wirklich und findet es grauenvoll wenn sie von Erwachsenen bei ihrem vollen Namen genannt wird.
Natsuna: unbekannt
Natsu: Sommer / Sommerkind

Rufname:
Natürlich möchte sie nur Natsu gerufen werden da sie den anderen Namen nicht wirklich mag, ist das eine annehmbare Sache. Verniedlichungen wie -chan ist auch okay.

Nachname:
Wieso hat eine Japanerin einen Englischen Nachnamen? Ja das kann man sich wirklich fragen, die Antwort ist aber einfach, ihr Vater stammt aus England, London um genau zu sein, aber er zog dann zu seiner großen Liebe. Natsu's Mutter und leben nun in Japan. Deswegen trägt Natsuna den Namen Phantomhive. Das sie wohlhabend ist muss man nicht erwähnen...oder?

Alter:
Das Mädchen ist wenn man von den Menschenjahren her geht, 16 Jahre alt, aber eigentlich ist Natsue rund 210 Jahre alt und wirkt dennoch wie eine kleine Puppe. Niedlich und geheimnissvoll. Nein man sah ihr, dass eigentliche Alter nicht an.

Geburtstag:
Geboren wurde Natsuna am 8. Juli XxXx geboren. Es war ein warme Morgen als das kleine Mädchen das licht der Welt erblickte.

Geschlecht:
Sie ist ganz eindeutig ein Mädchen also gehört Natsu wohl zu dem Weiblichen Geschlecht.

Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Stand: Singel
Fächer:




» Persönliches



Persönlichkeit:
"Zum einen bin ich ein sehr freundliches und nettes junges „Vampir“ Mädchen. Ich habe meinen ganz eigenen kopf, und weiß ganz genau was ich will. Und gehe gern mal mit dem Kopf durch die wand, zum anderen bin ich sehr hilfsbereit und kann auch ab und zu sehr schüchtern zu reagieren. Sie ist wild und sehr aufgeweckt und geht etwas nicht nach ihrem kopf kann sie sehr kindlich noch reagieren und versucht es ihren Dickschädel durchzusetzen. Egal was sie dafür aufopfern muss. Ich bin höflich und auch ich bin nur ein Mädchen und ist ab und an Schüchtern und weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann auch sehr aufbrausend sein und habe auch eine große klappe wenn ich mich gar nicht mehr zurückhalten kann, dass ist meist der fall wenn man mich nervt oder reizt bis aufs Blut. Ich bin eine eher ruhige Person, die nicht krankhaft auf sich aufmerksam macht. Ich muss nicht zwangsläufig im Mittelpunkt eines Geschehens stehen. Trotz alledem bin ich, wenn man mich reizt, sehr aufbrausend. Streite ich mit anderen, so werden diese Auseinandersetzungen oft lauter als beabsichtigt. Sonst bin ich eher verschlossen und lasse kaum andere Gefühle an die Oberfläche dringen. Oft lächel ich einfach nur um zu verbergen das es nicht ernst gemeint ist, eben eine Gute Miene zum bösen und vor allem gemeinen Spiel. Ich versuche mich auch so gut wie möglich zu verstellen um nicht zu zeigen wie ich wirklich bin. Ich bin oft in mich gekehrt. Ich bin nur so still und distanziert wenn ich es für nötig halte, nicht so viel zu sagen... es ist eine art Mauer...zum Schutz. Wenn man mich erst mal richtig kennt, bin ich eine richtig freundliche und treue Seele die alles für ihre freunde tun würde. Und auch macht. Aber ich erwartet es auch von den andern, Ich bin sehr Sensibel wenn es um so etwas wie Freundschaften geht."

Stärken:
♦ willensstark
♦ klug ~ gutes allgemeinwissen
♦ Kreativ
♦ Sportlich
♦ Musikalisch
♦ sehr friedliebend
♦ dickköpfig
♦ süß sein
♦ Treue Seele | hört allen zu | sehr Hilfsbereit

Schwächen:
♦ sehr Sensibel
♦ Dickköpfigkeit im Sinne von Stur
♦ Dunkelheit im Zusammenhang mit dem allein sein
♦ Perfektionistin
♦ offenes Buch??
♦ Gutgläubig oder naiv ~ hat angst vor dem ausnutzen
♦ manchmal etwas zu Aggresiv wenn man sie reizt
♦ Angst jemanden zu vertraun
♦ auch mal sehr kühl

Vorlieben:
♦ Mondschein
♦ Gewitter
♦ Regen
♦ Gewässer
♦ Klavierspielen
♦ Musik
♦ Süßes und Gebäck
♦ Rot und Dunkellila
♦ Zeichnen
♦ Lesen | Mangas und Romane
♦ Schnee

Abneigungen:
♦ Spinnen und Käfer
♦ Alkohol
♦ Schulstress
♦ Streit | zicken und Körperliche gewalt
♦ bitteres essen
♦ Langeweile
♦ allein sein
♦ nicht verstanden zu werden
♦ meine Tollpatschigkeit
♦ nervige Regeln
♦ Bluttabletten & Anti-Vampir Waffen

Ängste:
Darüber hat sich Natsuna noch nie wirklich Gedanken gemacht, man kann aber sagen das verlustängste, von Familie und Freunden das schlimmste für sie wäre. Aber auch nicht wahrgenommen zu werden oder überhaupt nicht gemocht zu werden, wäre etwas womit sie nicht so gut umgehen könnte. Das Allein sein allgemein.
Besonderes: //


» Äußeres



Aussehen:
Natsu ist ein hübsches junges Mädchen keine Frage sie hat ein sehr ansehnlich äußeres, und das sie eine Vampiresse ist macht das ganze noch besser. Umfassend ist zu sagen dass sie recht kühl und Puppenhaft wirkt. Aber beschrieben wir das Mädchen mal von oben bis Unten.
Sie ist recht klein und dennoch hat sie eine wirklich schöne Figur, sie ist nicht magersüchtig oder dürr, eher nur zart und dünn, die Fraulichen Züge sind bei ihr schon gut ausgebildet dennoch bei weitem noch nicht so weit wie sie es sich ab und an wünscht. Ihre Haut ist sehr hell gerade zu Puppenhaft, rein und weich und keine Unreinheiten, weder Mitesser noch Pickel nicht einmal Sommersprossen, was auch gut ist, durch ihre reine und glatte haut hat sie etwas Kühles und Porzellanpuppenhaftes. Natsuna’s Haare haben die Farbe von einem leichten rose welches aber auch ins Bonbon geht, vielleicht kann man das auch als ein dunkleres Kirschblütenfarben bezeichnen auf jedenfalls warm und ansehnlich. Genau wie ihre Haare haben Natsu’s Augen dieselbe Farbe wenn nicht noch etwas dunkler ins Bronze gehend. Zu ihren Augen ist noch zu sagen das sie recht groß sind, wirkten meist dennoch recht gleichgültig oder gelangweilt. Dennoch spiegelt sich in ihren Augen alles wieder. Ihre Haare trägt das Mädchen meist zusammen zu zwei Zöpfen, sie wirkt dadurch recht süß und noch sehr kindlich man sollte sich aber nicht täuschen lassen. Kommen wir abschließend nun zu ihrem Kleidungsstil, er ist wenn sie mal nicht die Schuluniform trägt recht niedlich gehalten oft Röcke, Kleider, welche meist dunkler sind, so dass ihre Haare gut zu Geltung kommen oder andere kurze Kleidung.

Besondere Merkmale:
Natsu hat ein Tatoo am Unterarmhandgelenk. Welches aber meist von der Schuluniform überdeckt wird.

Bild:



» Rassenspezifisches



Rasse:
Natsuna ist eine Reinblütige Vampiresse, sie macht deswegen aber keinen aufstand oder der gleichen, manchmal nervt es sie einfach nur, von ihrem Butlern so be'muttert' zu werden und reist aus.

Gesinnung:
Als böse kann man das Mädchen wirklich nicht beschreiben, weswegen man sie eher als neutral einstufen sollte bis zu gut. Nur weil sie ein Vampir ist heißt es nicht, dass sie auch gleich böse ist.

Missionsrang:
Rang C


» Besondere Fähigkeiten



Name der Fähigkeit:
Feuerkontrolle [ Shageki tōsei ]
Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um eine Elementbeherrschung.
Das Mädchen kann das Feuer erschaffen, manipulieren und es verändern, in große und Hitze.
Es ist eines der stärksten Elementarmagien wenn man so viel, den wie das Wasser erschafft es nicht sondern zerstört. Aber es hat nicht nur negative Eigenschaften, es spendet Wärme und gibt licht, zu dem kann es doch recht effektiv sein.
Vorteile:
Feuer ist Wärme und Licht, aber auch ein guter Schutz, und somit ist das eine recht gute Waffe gegen andere, sollte es zu Kämpfen kommen, den Verbrennungen schmerzen, sehen blöd aus und man konnte ihr nicht so nah kommen, es sei den jemand hatte das Gegenstück zu Feuer. Wasser!!
Nachteile:
Es kann also vorkommen, dass wenn sie sauer ist das sie locker mal etwas zum Brennen bekommt, was gerade in ihrer Umgebung ist, ist es ein Stuhl, Tisch oder einfach ein paar Blätter am Baum, wie gut das sie diese mit Blickkontakt oder mit einer Handbewegung wieder einstellen konnte.
Auch wenn sie mal Langeweile haben sollte spielt sie ganz gern mit dem Feuer, in jeder Hinsicht, die Zweideutigkeit ist gewollt.
Ihr so hitziges Gemüt kann man aber schnell wieder besänftigen…Gott sei dank das könnte böse ausgehen.
Hier ist ihre Schwäche, die Albträume, wenn sie einen wirklich, wirklich schlimmen Traum hatte, konnte es dazu führen das etwas im Zimmer in Flammen aufgeht.





» Familiäres



Familie:
Hier handelt es sich um eine Reinblütige Vampirfamilie:

Mutter: Hikari Phantomhive geb. Aikawa | Alter: Unbekannt| Vampirin | Arbeit: im Phantomhive Unternhemen
Vater: Ciel Phantomhive | Alter: unbekannt| Vampir|Arbeit: leiter des Phantomhive Unternhemens
Geschwister: Yoko Phantomhive| 5 Jahre | Schwester von Natsu | Vampir

Geburtsort:
Geboren und aufgewachsen wurde Natsu in Japan genauer gesagt in Tokio.

Vergangenheit:
Es war Nacht in Japan als ein schreiendes Baby die Stille am Morgen störte. Kurz nachdem es aufgehört hatte zu schreien. Drangen von einem großes haus was weiß war rufe, und es hallten schnelle schritte durch die Flure. Dieses Haus war ein Krankenhaus. Und zu dem Zeitpunkt wurde das kleine Mädchen in die Phantomhive Familie geboren. Eine zierlich gebaute Frau nahm das kleine Geschöpf in die schlaffen Arme und lächelte ihr Kind liebevoll an. Das Baby hatte braun-orangene Augen und Bonbonfarbenes Haar. Mit erschöpfter Stimme sagte sie. “Natsuna”. Natsuna wuchs als die Erstgeborene in der Familie Phantomhive wohlbehütet auf. Sie erhielt viel liebe von ihren Eltern. Dennoch musste man immer wieder im Hinterkopf behalten dass auf ihren noch kleinen Schultern bereits etwas Großes lastete. Sie war die Stammhalterin der Familie, sollte etwas passieren, würde sie die Leitung übernehmen. Aber davon bekam, der Säugling noch nichts mit.

Schnee, so viel Schnee, reiner heller weißer Schnee.
Die kleine Natsuna lief nur mit einem Wintermantel und festen Schuhe durch den tiefen Schnee. Sie schaute sich um zu schauen wo ihre Familie ist. Aber da war keiner.
Was ja auch kein Wunder war, sie war einfach los gegangen ohne ihren Eltern bescheid zu geben ohne, dass jemand mitkommen konnte. Ja. Natsuna war ganz allein, und das in einem Zarten alter von 4 Jahren. Als sie ein Knurren hinter sich vernahm, sie drehte sich um doch was sie sah war, grelles Rot auf dem Schnee. Vor schreck was rutschte sie aus da sie gerade an den Klippen, Westlich ihres Anwesens spazieren ging, wo das Mädchen eigentlich nicht allein hingehen durfte rutschte sie aus und stürzte sie Steinen wand hinunter, was das knurren war wusste sie nicht, es passierte einfach alles viel zu schnell, natürlich ratschte sich das Mädchen an den Felsen den rücken und Beine und Arme alles auf, und schrie bei dem Sturz, sie konnte nur von Glück reden das es eine stelle war, wo es nicht alt so tief wurde, dennoch verlor das Mädchen das Bewusstsein. Als sie ihre Augen dann wieder öffnete lag sie im Krankenhaus, ihr Vater und ihre Mutter schauten auf sie herab und sie merkte das jemand mit sanften Händen an ihrer Wange entlangfuhren, ihre Mutter sprach ihr tröstende Worte zu und ihr Vater, erklärte dem Mädchen was passiert war, offenbar hatte es ein Vampir unterem Level’s geschafft in ihr Anwesen zu gelangen und er wollte sie angreifen, doch ein Wächter der Familie und zugleich Butler hatte Natsuna gerettet doch dann war sie abgerutscht und nun hatte sie viele Wunden, welche aber recht schnell wieder verheilten. Und nach dem Ganzen passierte so etwas nicht mehr, vielleicht lag es auch daran das Natsuna sich erst einmal von de stelle fern hielt und weil sie langsam älter wurde und in die ganzen Adelsfamilien feiern mitgenommen wurde, Privat unterricht hatte und der gleichen.
Und so verging die Zeit und Natsuna wurde zu einem schönen jungen Mädchen. Aber irgendwie wurde das leben langsam so trist, dass Nastuna nur noch Blödsinn im Kopf hatte und sich regelrecht langweilte. Auch in dieser Zeit veränderte sich ihr Charakter etwas, sie würde kühler und ruhiger, und lies sich dennoch nicht alles Gefallen.



» Sonstiges



Regeln gelesen?: N-14
Erreichbarkeit bei Inaktivität: PM
Wie hast du das Forum gefunden?: durch Partner und Yui-chan<3
Zweitcharaktere: //
Wer ist auf dem Avatar?: Roromiya Karuta ~ Inu X Boku SS



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsue
Invisible
Invisible
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : WonderfulWonderWorld

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?:
Laune: Neutral

BeitragThema: Re: Natsuna Phantomhive   Di Okt 30, 2012 11:51 am

Uii ich habe es noch Heute [auf Uhr schau] geschafft mein Stecki ist Fertig und kann nun angesehen werden
[mir gefällt er *o*]

Und kann man meinen Nick in Natsuna umnennen? das wäre lieb ;D
und kann man mir Rin Kagamine aus Vocaloid reservieren? wenn das geht ?
Danke schon mal
lg Natsu-chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyrian
F-Rang
F-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 652
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?: Die Klippen
Laune: Nicht gerade gut

BeitragThema: Re: Natsuna Phantomhive   Mi Okt 31, 2012 2:31 am

1:Leider muss ich dir sagen, dass dein Steckbrief so nicht angenommen wird. Seit einiger Zeit sind keine Charaktere mehr mit japanischen Namen, und gleicher Herkunft nicht mehr erlaubt, da wir von diesen zu viele haben. (Nachzulesen in den Updates)
Deshalb muss ich dich leider bitten dir einen komplett anderen Vornamen auszusuchen, sowie die Herkunft deines Charakters eine andere sein muss.
Von mir aus kann sie als Ruf-,oder Spitznamen Natsu/Natsuna behalten. Immerhin hat ja jeder seine Vorlieben wie er genannt werden möchte.

2: Dein Charakterbild ist leider zu groß. Es sollte eine größe von 300px x 150px aufweisen. Deines hat eine Größe von 285px x 258px. Bitte ändern.

3: Die Persönlichkeit deines Charakters widerspricht sich. Sie ist sowohl wild, als auch aufgeweckt, aber gleichzeitig verschlossen, kalt und Gefühlskalt.
Wenn du umschreibst, warum sie manchmal so, oder so reagiert, würde es schon mehr Sinn ergeben.
Ebenso interessant wäre, warum sie sich so schützen möchte, mit ihrer Mauer.


4: Unter dem Punkt Äußeres müsste das Bild deines Charakters bitte in einen Spoiler.

5: Bei Missionsrang C würde ich gerne wissen wie lange sie schon an der Blue Stream ist. (Kannst du in der Vergangenheit einfügen.

6: Ich würde gerne wissen ob es sie sehr schwächt ihre Fähigkeit zu benutzen. O.a. Wie lange sie das durchhalten kann.

7: Bitte überarbeite deine Vergangenheit. Nicht nur wegen der Herkunft, sondern auch, weil einige Sätze so unverständlich geworden sind. Ebenso wäre es interessant zu wissen wie sie auf die Blue Stream kam.



„Reden“ | Denken | Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsue
Invisible
Invisible
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : WonderfulWonderWorld

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?:
Laune: Neutral

BeitragThema: Re: Natsuna Phantomhive   Sa Dez 14, 2013 1:59 pm

Huh, vollkommen vergessen das Forum. Sorry D:
Ich versuche es mal vor Weihnachten fertig zu bekommen =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natsuna Phantomhive   

Nach oben Nach unten
 
Natsuna Phantomhive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Schülerregister :: Bewerbungen-
Gehe zu: