Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

 Fairy Tail

Nach unten 
AutorNachricht
Luca
B-Rang
B-Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Punkte : 613
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 22

Charakter der Figur
Dazuposten?: Nein
Wo bist du gerade?: Die Beete
Laune: Zufrieden

BeitragThema: Fairy Tail   Mo Jun 11, 2012 6:35 am


Fairy Tail



Storyline
Sieben Jahre waren ins Land gezogen, seitdem Tenrou Island verschwunden waren. Ganz Fairy Tail suchte in der vergangenen Zeit nach ihren Freunden, jedoch erfolglos, eines Tages ein Sturm aufzog. Ein paar der Fairy Tail Mitglieder befanden sich auf einem Boot, um erneut nach der Insel zu suchen. Nur ein paar Meter von ihnen entfernt, tat sich im Meereswasser eine Art Loch auf. Aus diesem stieg Tenrou Island wieder herauf. Wie aus dem Nichts schien die Insel, die jedem Fairy Tail Mitglied Schutz gebot, wieder da zu sein. Plötzlich erschien eine junge Frau, mit weißblonden Haaren. Sie zeigte den Magiern den Weg zu ihren verschwunden Freunden. So kam es, dass die S-Class Anwärter und ihre Partner wieder auftauchen. Die blonde Frau stellte sich ihnen als „Mavis Vermilion“ vor, dem ersten Fairy Tail Meister. Verblüfft über dieses neue Wissen kehrten alle zusammen zurück nach Magnolia. Dort erfuhren Natsu und die anderen, was in den sieben Jahren geschehen war. Das Seltsame daran war, dass sie alle sieben Jahre nicht gealtert waren. Fairy Tail war nun auch eine der schlechtesten Gilden ganz Fiores. Besonders Natsu wollte dies natürlich nicht so bestehen lassen, weshalb er und die anderen sich zum Ziel nahmen, Fairy Tail wieder in dem gleichen Glanz erscheinen zu lassen, wie vor den vergangenen sieben Jahren.

Eckdaten
» spielt nach dem S-Class Arc
» FSK 12
» RPG ist eher auf das Playen der Charaktere spezalisiert
» Serien- &' eigene Charaktere erlaubt
» Mindespostlänge von 100 Wörtern

Wichtige Links
Regeln |
Freie / Belegte Seriencharaktere | Gesuche | Vergebene Avatare | Freie / Besetzte Dragon Slayer-Arten



» Reden « | » Denken « | Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blue-stream.forumieren.com
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail - New Divide [Anfrage]
» Fairy Tail gesucht!
» Aura Stufe 5!
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: