Blue Stream Academy

Ein Anime/Manga Rpg. Die Blue Stream Academy ist eine Schule, die sich dem Hass und der Verzweiflung ihrer Schüler widmet, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Listen & Weiteres

Gesuche

Missionsbereich

Neueste Themen
» Dämonenpfad
So Apr 20, 2014 10:53 am von Roxane

» Janus's Mansion
Sa Apr 19, 2014 12:27 am von Gast

» Änderung School life internat
So Apr 13, 2014 8:33 am von Gast

» Gästebereich
Di Jan 28, 2014 3:47 am von Sean Hayes

» Haruka no kana
So Jan 19, 2014 11:11 am von Amy

» Kaine Atamo [UF]
Mo Jan 06, 2014 4:35 am von Kaine Atamo

» Kasumi [UF]
Sa Dez 28, 2013 4:19 am von Kasumi

» Roxane MacLoed
Sa Dez 21, 2013 10:43 am von Roxane

» Natsuna Phantomhive
Sa Dez 14, 2013 1:59 pm von Natsue

Administration



Moderation




Partner
free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Jun 29, 2012 12:57 am

Teilen | 
 

 Ciel Phantomhive

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel Phantomhive
Invisible
Invisible
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 19
Ort : Halle Saale c:

Charakter der Figur
Dazuposten?: Vorher fragen
Wo bist du gerade?:
Laune:

BeitragThema: Ciel Phantomhive    Mi Dez 12, 2012 2:28 am

» Name des Charakters «




» Allgemeines




Vorname:Ciel
Rufname: Ciel
Nachname: Phantomehive
Alter: 14
Geburtstag: 12.1
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Stand: Solo
Fächer:




» Persönliches



Persönlichkeit: Ciel hat keine sehr große Persönlichkeit. Sein Dämon ist der starke in seinem Körper. Ciel selbst ist eher schüchtern und verträumt sowie hilfsbereit und die Nettigkeit in Person. Er lacht gerne und viel und ist eigentlich ein sehr fröhliches Kind. Im Gegensatz zu seinem Dämon. Dieser befällt täglich seinen Körper und lässt seine Eigenschaften auf ihn auswirken. Das wären dan die gehässigkeit anderen gegenüber. Sowie verlogen und hinterlistigkeit bringt er mit sich. Wenn es um Rache geht macht der Dämon keine Scherze. E nutz Ciels Körper zum bösen.
Stärken: Ciel Stärken beziehen sich auf das schreiben von Büchern und singen. Ausserdem ist er gut in Sport. Sein Dämon hat die Stärken andere zu kontrollieren und ihre Gedanken zu lesen, sowie diese Ciel zu vermitteln. Dafür kann sein Dämon ihn in seine Gewalt bringen und für ihn Kämpfen. Im Nahkampf ist er besonders gut.
Schwächen: Ciels Schwächen sind in keinerlei Hinsicht Vorteilhaft. Er kann weder gut kämpfen noch mit Waffen rumhantieren. Das kann man von seinem Dämon nicht behaupten. Dafür kann er, genau wie Ciel nicht wirklich gut mit Waffen umgehen. Genauso wenig kann er sich zusammenreissen wen es darum geht ernst zu bleiben. Ciel andere Schwächen sind auch noch, das er mit Technik nichts am Hut hat. Genauso wie mit dem Zeichnen.
Vorlieben: Ciels Vorlieben sind die Musik und Geschichtenschreiberei,Vertrauen und Leidenschaft. Die des Dämons sind Blut und Hass.
Abneigungen: Ciels Abneigungen beziehen sich auf das, was sein Dämon liebt. Genauso ist es anders herum. Ciel mag kein Blut was der Dämon hast. Dafür liebt Ciel die Ehrlichkeit was der Dämon nicht mag.
Ängste: Ciels Ängste sind leicht zu erklären. Er hat Angst davor das sein Körper irgentwann ganz von dem Dämon besetz werden könnte.
Besonderes: Ciel's rechtes Auge ist der Pakt mit dem Dämon. Als er in ihn verbannt wurde rächte er sich an dem Körper des Kindes und nahm ihm auf dem Auge das Augenlicht und brannte ein Pentagram hinein. Bei dem Dämon ist das gleiche Zeichen auf der Hand zu finden.


» Äußeres



Aussehen: Ciel hat schwarzes mittellanges Haar. Eine Augenklappe und eigentlich blaue Augen. Unter dieser Augenklappe befindet sich jedoch ein Packt mit dem Teufel in persönlichkeit. Sobald das Auge zum Vorschein kommt übernimmt der Dämon seinen Körper und kann mit den Menschen aussen komunizieren. Solange das Auge verdeckt ist kann er jedoch nur mit Ciel gedanklich reden. Ciel trägt eher 'altmodisches' und liebt die Farbe schwarz. Die Sachen seines Dämons, auch wenn man diese nie sieht, ist ein Butleranzug.
Besondere Merkmale: Das linke Auge, was den Packt mit dem Dämon besiegelt.
Bild: Ciel
Dämon




» Rassenspezifisches



Rasse: Dämon
Gesinnung: eigentlich gut ~ der Dämon wiederum böse
Missionsrang: C - B


» Besondere Fähigkeiten



Name der Fähigkeit: Körperübernahme
Beschreibung: Bei der Körperübernahme, übernimmt der Dämon in Ciel die Kontrolle über seinen Körper und lenckt ihn so. Dies kann jedoch nur geschehen wenn sein rechtes Auge aufgedeckt ist und das Zeichen erscheint und weiß aufleuchtet. Wenn dies geschieht kann sich Ciels Körper blitzschnell bewegen und auch sehr schädigen. Da der Dämon lieber auf Nahkampf geht ist dies auch nicht sehr schwer. Wenn der Dämon keine Kraft mehr hat wird Ciel und er gleichzeitig bewusstlos.
Vorteile: schnell und lange benutzbar
Nachteile: schmerzhaft für Ciel und kraftraubend für den Dämon




» Familiäres



Familie: unbekannt ~
Geburtsort: England, London
Vergangenheit: Ciels Vergangenheit, da gibt es leider nur wenig zu erzählen. Er kann sich kaum an etwas erinnern und sieht alles nurnoch in Bruchteilen. Als er geboren wurde starben seine Eltern durch einen Fluch und in ihm wurde zum Schutze von England ein Dämon eingesperrt. Dieser jedoch rächte sich indem er ihm das rechte Auge nahm und mit ihm einen Packt abschliesste. Mit 6 wurde von einem Waisenhaus aus in ein Schloss gebracht.Er sah niemals jemanden der dort drinne wohnte. Im Gegenteil, sie hatten Angst vor ihm. Er saß Jahre allein im Zimmer und schrieb Geschichten wie er sich die Welt draussen vorstellen würde. Das Essen und trinken wurde ihm täglich an die Tür gebracht. Von wem weiß er leider nicht. Sein Dämon redete die Jahre über mit ihm über alles mögliche. Da der Dämon schon einmal in der Aussenwelt war erzählte er ihm größtenteils alles was man wissen musste. Das Wasser oft nass und gefährlich ist, das es im Sommer warm und Winter kalt ist. All sowas ebend. Als er 12 war wurde er jedoch entführt, die Entführer drohten den Dämon hinaus zu lassen undso England und den Rest der Welt zu zerstören. Der einzige Fehler den sie begangen war, sie machten seine Augenklappe ab und der Dämon übernahm schmerzhaft die 'Herschaft' über seinen Körper. Damit tötete er die Entführer. Danach wurde er jedoch bewustlos. Er wachte im Schloss auf. In seinem Zimmer. Als er 14 war brachten ihn zwei fremde Männer in die Blue Stream und wollten das er seine Fähigkeiten unter Kontrolle kriegt.


» Sonstiges



Regeln gelesen?: CH 7
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Email von Soraru
Wie hast du das Forum gefunden?: Soraru
Zweitcharaktere: Ja~
Wer ist auf dem Avatar?: Ciel Phantomehive


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ciel Phantomhive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Undertaker
» Lizzy läd ein~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Stream Academy :: Schülerregister :: Bewerbungen-
Gehe zu: